Was bringt euch der Osterhase?

mamaspatz
28.02.2010 | 14 Antworten
Meinem kleinen (3) wir er eine zaubermaltafel bringen und was kleines zu naschen- halte nichts von großen geschenken an ostern und das suchen ist doch das beste dran ;o)
aber meinem Freund .. brauch ne idee was er suchen könnte?

was kriegen eure klienen und großen Osterhasis?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
Ostern
Also, unser Kleiner wird wohl Geld in ihrem Nest finden. Naja und der ganz grosse Hase hat keine sonderlichen Wünsche, aber wir kaufen uns ein anderes Auto.
sternenstaub111
sternenstaub111 | 28.02.2010
13 Antwort
Osterhasi
sie bekommt von uns einen Plüschasen gefüllt mit Schoko-Kugeln. Gibts gerade von einer Schokoladenfirma mit L . Sie hatte ihn gesehen und un-be-dingt haben müssen. Da hab ich ihn hinten rum gekauft :-)
sophiesmama08
sophiesmama08 | 28.02.2010
12 Antwort
(=
Mein Sohn ist 2 jahre und bekommt von uns Sandspielzeug . Buch . Straßenkreiden . viele bunte Eier und Süßes . denke das reicht es ist ja nur Ostern (=
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 28.02.2010
11 Antwort
ich finde
das der eigentliche reiz das suchen ist-die kinder sind da doch mit begeisterung dabei! bei uns gibt es viel kleinkram: hier ein förmchen -gefüllt mit heu und einem ei, dort ein kleines büchlein, schokoeier ..usw und so fort .
dreimalmami
dreimalmami | 28.02.2010
10 Antwort
ostern
gibt es nur ein paar Schokobons :-) nele wird am 17. März 2 Jahre dann gibbet schon genug, ausserdem steht ende März unser Umzug an und das kostet auch ein Paar Euros :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 28.02.2010
9 Antwort
Asche auf mein Haupt - ich übertreibe es diesmal maßlos
Ich hab bei Ebay ein PollyPocketFlugzeug für wenig Geld ersteigert, das bekommen sie beide zusammen . dafür abr auch nix anderes ausser vielleicht noch nen Lolly oder so http://i24.ebayimg.com/06/i/001/85/d1/45e5_1_sbl.JPG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.02.2010
8 Antwort
ostern
meine kinder bekommen was süßes.meine kleine 5 euro. oft gibt es aber auch nur was süßes, zumal meine kinder auch im märz und april geburtstag haben
florabini
florabini | 28.02.2010
7 Antwort
diesen jahr ...
. kekommen meine 3 kinder nur etwas süßes.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 28.02.2010
6 Antwort
...
mit"mein großer"meine ich meinen mann:) !nicht das jemand denkt ein kind bekommt spielsachen und das andere nur süßes:) !
nordlicht81
nordlicht81 | 28.02.2010
5 Antwort
hi
meine kleene bekommt auch nur was kleines ( malbuch und stifte und süßes a net viel, ist noch genug von weihnachten da. ansonsten werden die gefärbten eier überall gesucht.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
mein
kleiner bekommt sein erstes sandspielzeug , da ja dann bald frühling bzw sommer ist!er ist grad ein jahr!Ich denke es reicht! Mein großer . hmm keine ahnung!ich denke was zu naschen, er liebt haribo;) !wir schenken uns nichts weiter zu ostern!
nordlicht81
nordlicht81 | 28.02.2010
3 Antwort
:)
meine bekommen diesmal fast nur süßes aber nen kinderwagen ist schön genug :) vielleicht find ich noch was schönes mal schaun
Jaqueline88
Jaqueline88 | 28.02.2010
2 Antwort
meiner bekommt
knete und süßes von uns von oma2 nen osterzug von oma1 weiß ich nicht
Taylor7
Taylor7 | 28.02.2010
1 Antwort
Meiner bekommt nen Staubsauger der kleine Putzfreund habe einen gefunden der sehr günstig is und etwas süßes bekommt er :-)