Mamiweb wird falsch angezeigt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2010 | 13 Antworten
Ich benutze den Mozilla Firefox 6.0 (schon seit längerem) aber neuerdings wird mein Mamiweb total falsch angezeigt.
Java Skript ist aktiviert.
Hatte das jemand schon mal oder weiss, wie das Problem zu beheben ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
im letzten beitrag isn link...http://forum.chip.de/browser-plugins/falsche-seitendarstellung-firefox-2-0-a-878520.html
gina87
gina87 | 28.02.2010
12 Antwort
@gina87
Wie funktionioert das den mit dem FF-Profil, ich glaube , dass ich dich eben falsch verstanden habe.Sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
11 Antwort
@gina87
Ein neues Profil? Das Problem liegt darin, dass die Seite falsch angezeigt wird, komischerweise nur Mamiweb und egal, wie oft ich den Browser neu starte, ich bekomme es nicht vernünftig angezeigt. Selbst wenn ich ausgeloggt bin, was jetzt einigermassen gut funktioniert bekomme ich immer wieder diese seltsame Anzeige
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
10 Antwort
...
Wahrscheinlich hast du dir mit dem "ashampoo winoptimizer" dass FF-Profilk zerschossen. Wenn du ein neues Profil erstellst, sollte alles wieder wie gewohnt aussehen.
gina87
gina87 | 28.02.2010
9 Antwort
@HelenaundEric
hmmmmm ... dann ist es schon mal kein Problem vom MW-System. ich hab leider zu wenig Ahnung von Computern :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.02.2010
8 Antwort
Re
Ich habe den Firefox nochmal neu installiert und habe gehofft, dass dadurch das Problem verschwindet, aber auch mehrmaliges neustarten hift nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
7 Antwort
@Solo-Mami
Ja, bis vorgestern war bei mir auch alles ok mit Firefox.Das Problem ist aufgetreten, nachdem ich die Cache gereinigt habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
6 Antwort
ich bin auch gerade über den fox drinne
und alles Ok
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.02.2010
5 Antwort
@chrysantheme
Alles steht in einer ellenlangen Liste links untereinander, ausloggen kann ich mich auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
4 Antwort
@HelenaundEric
seit wann ist das so? Und ist es bei jedem einloggen so? Jetzt auch ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.02.2010
3 Antwort
.....
Das war bei mir auch schon paar mal.... hatte das aber auch als ich noch nicht firefox hatte.... weiß nicht genau woran das liegt, ist aber bei mir nach ein paar mal wieder einloggen wieder normal gewesen. konnt mich auch nicht wirkl ausloggen, hab einfach seite geschlossen, ausm netz gegangen, dann nochmal alles von vorne....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
2 Antwort
@chrysantheme
Alles steht in einer ellenlangen Liste links untereinander, ausloggen kann ich mich auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
1 Antwort
....
wie falsch angezeigt?*aufleitungsteh*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Habe ich falsch reagiert?
27.07.2012 | 11 Antworten
Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten
One Step Schwangerschaftstests
13.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading