Halli Hallo

mamajasi
mamajasi
28.02.2010 | 12 Antworten
ich habe eine frage und zwar würdet ihr eine anzeige wegen beleidungung und belästigung machen? Es geht um meinen ex er schreibt mir immer wieder ich sei eine hure und ein taugenix das ich nicht kann und mich um nichts kümmere. Ich wollte es nämlich denn gleich morgen früh machen ich habnämlich das gefühl er würde es nicht anders kapieren mich endlich in ruhe zu lassen.

Würdet ihr eine Anzeige machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nein
also ich hab geguckt ich bekomme es nicht hin mit dem blockieren.Er wilkl mich fertig machen mehr will er nicht und da er es nicht schafft versucht er es weiter.
mamajasi
mamajasi | 28.02.2010
11 Antwort
email
da kannst du doch irgendwie den empfänger blockieren das du von der emailadresse keine emails mehr bekommst.. soweit ich weiß geht das irgendwie.. hast ihn denn mal gefragt warum er das macht und was er eigentlich will?
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 28.02.2010
10 Antwort
hallo
Ich hatte vergessen zu erwähnen das es per email war nicht per sms denn meine telefonnummern hat er nicht. Das war er mir geschrieben hat habe ich grade ausgedruckt.nur ich merke schon an ihm umsomehr ich garnicht erst darauf reagiere macht er immer weiter.
mamajasi
mamajasi | 28.02.2010
9 Antwort
*********
wieso hast du nicht schon längst deine nummer geändert? das wäre ja das 1.was ich gemacht hätte. eine anzeige kann natürlich auch alles verschlimmern und bis das wirklich vor gericht geht und sich da was tut kann das dauern.. und zwar nicht nur wochen sondern hin bis zu jahre.. wenn er dich nicht mehr erreichen kannn wird er evtl irgendwann davon absehen weil er merkt das es nichts bringt.. wenn allerdings nicht würde ich dann doch zur polizei.. aber wie gesagt dies kann ein langer mühseeliger weg werden..
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 28.02.2010
8 Antwort
Nein
er wil seinen sohn nciht sehen oder kann nicht wie auch immer ich weiß es nicht er hat ihn nun seit 13monaten nicht gesehen. Also ich lege ihm keine steine in den weg seinen sohn zu sehen.
mamajasi
mamajasi | 28.02.2010
7 Antwort
hi
ja beweise musst du auf jeden fall bringen sonst könnte ja jeder jeden einfach so anzeigen... neben den beleidigungen wird die anzeige auch auf stalking ausgerichtet sein...und für beides musst du die sms vorlegen-...also NICHT löschen!!!! sieht er denn seinen sohn regelmäßig?
gina87
gina87 | 28.02.2010
6 Antwort
huhu,
ja mach das, lass die ganzen sachen auf m handy und so. ich hab meinen ex damals auch angezeigt und es ging vor gericht, allerdings hab ich ihn damals auch wegen körperverletztung angezeigt. viel glück lg
janzen
janzen | 28.02.2010
5 Antwort
.....
nen ruhiger mensch ist es aufkeinen fall sonst hätte er mich ja nicht geschlagen und wäre kein Alkoholiker. er hat mir noch geschrieben wenn ich nicht zugebe das ich eine hure bin und nichts tauge wird er mich fertig machen. und ich denke mal sowas ist ein zeichen mal solangsam eine anzeige zu machen.
mamajasi
mamajasi | 28.02.2010
4 Antwort
Hallo
wenn ich wüsste warum er das jetzt alles macht wäre ich schlauer nur ich weiß keinen grund evtl eifersucht weil ich nun verheiratet bin und sein sohn einen anderen vater hat ich weiß es wirklich nicht. Nur es kann so nicht weiter gehen. wenn ich nun eine anzeige mache muss ich beweise mitbringen??
mamajasi
mamajasi | 28.02.2010
3 Antwort
kommt auf den menschen an
wenn er jetzt eigentlich harmlos ist und vll nur verletzt ist würd ich davin absehen. aber wenn der richtig einen an der klatsche hat und es richtig bunt treibt, würd ich ihn anzeigen!
juliesmum
juliesmum | 28.02.2010
2 Antwort
hallo
ich kenn eure verhältnisse nicht, aber wenn er dich sonst nicht in ruhe lässt, mach es...wenn du dich dann sicherer und besser fühlst.... anzeige auf beleidigung und nötigung.... evtl sogar mit kontaktsperre...
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 28.02.2010
1 Antwort
Hallo,
auf alle Fälle würde ich Anzeige erstatten. Er muß gleich merken, das du dich nicht einschüchtern läßt und dich wehrst.
Heike261062
Heike261062 | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

halli hallo
20.06.2012 | 24 Antworten
Halli Hallo
21.06.2010 | 2 Antworten
Halli Hallo
20.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading