Ich weiß nicht was ich denken soll )=

Daniel_Mum
Daniel_Mum
26.02.2010 | 18 Antworten
Und zwar geht es darum das mein Mann und ich noch einen Kinderwunsch haben .. meine letzte Periode war vom 13.02.2010 bis 16.02.2010 und wir hatten am 20.02 miteinander ungeschützen Sex .. mein Eisprungkalender sagt mir das ich vom 22.02 bis 27.02.2010 meinen Eisprung habe bzw heute am 26.02 der tatsächliche Eisprung ist. Wir hatten am 23.2 fast ungeschützten Sex (mein Mann kam zum Orgasmus da war er aber nicht in mir erst dannach kurz aber da sin dja trotzdem Spermien noch am Penis oder?)

So ich spür aber seit 2 Tagen so ein komisches Ziehen im Bauch und in den Brüsten .. heute ist es ganz arg wie wenn ich meine Periode bekommen würde (fast di egleichen anzeichen aber sie kommt ja erst später) können die Schmerzen bzw das Ziehen im Bauch/Leiste/Brüste vom Eisprung kommen oder könnte ich theoretisch schwanger sein? Achja gestern hatte ich jedes mal wie ich zum Kühlschrank ging und roch einen richtigen Würgereiz .. richtig ekelig )=

Ich weiß ihr seit keine Ärzte und ich verlang auch nicht das ihr mir jetzt sagt "ja" du bist schwanger oder "nein" du bist nicht schwanger weil das nur der Arzt festellen kann .. ich weiß .. aber vielleicht könnt ihr mir berichten wie es bei euch war und wie ihr es gespürt habt das ich schwanger seit/wart?

Weil auch wenn wir am Sa 20.2 sex hatten und der Eisprung erst am Mo 22.2 los ging man sagt da die Spermien überleben einige Tage vorallem die Mädchen oder? Wäre es denmöglich schwanger zu sein? Hm ich weiß für einen Test ist es noch zu früh und mein Fa ist erst Montag wieder da.

Vielen Dank für eure Antworten und einen sonnigen Tag (=


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Irgendwie
verstehe ich Dich ganz und gar nicht!!!! Ich dachte Dein Mann hat Dir ganz klar gesagt, dass er jetzt noch kein 2 Kind will......er ist ja auch ständig weg....was ein klares Zeichen ist. Nicht das Du dich mit Deinem Kinderwunsch noch in Teufesl Küche bringst! Wenn er jetzt schon kein Bock auf Familie hat, was meinst Du wieviel Lust er auf Familie hat, wenn da noch ein Zweites ist was Deine Volle Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird! Du wirst Deinen Mann brauchen...aber Du hast Dich so oft beschwert, dass er nie da ist..... Bitte nicht boese sein, aber ich glaube Du steigerst Dich da in einen Wunschgedanken rein der voll in die Hose gehen wird! Dein Mann wird sich zu 100% nicht durch ein 2 Kind ändern....ganz im Gegenteil...er wird sich noch mehr entfernen!!!! LG Kiki
yannick-otis
yannick-otis | 26.02.2010
17 Antwort
@tiki1409
hihi...dann sind wir schon 2;-)))
thereallife
thereallife | 26.02.2010
16 Antwort
@thereallife
ich auch, wieso? passt scho ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
15 Antwort
@tiki1409
ich steh grad auf dem Schlauch...?!?
thereallife
thereallife | 26.02.2010
14 Antwort
@tiki1409
hehe
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 26.02.2010
13 Antwort
@thereallife
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
12 Antwort
*********
ich denke weniger da du schwanger bist... denke eher das die anzeichen auf deinen eisprung zurück zu führen sind. denn auch wenn die spermien lange überleben teilweise, ist es auch besser wenn sie "richtig reingeschossen" werden :D denn sonst kommen sie nicht so weit wie sie müssten.. also einfach abwarten.. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.02.2010
11 Antwort
@Daniel_Mum
du hast's aber eilig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
10 Antwort
@tiki1409
nee, plöd*gg* biste noch net. Ich hab das auch gesehen. Aber, das Profil ist das selbe. Irgendwie scheint da was in der Programmierung net zu passen.
thereallife
thereallife | 26.02.2010
9 Antwort
@tiki1409
Wahrscheinlich ein Problem von Mamiweb team (= Wollte halt fragen weil ich mir unsicher bin und vielleicht ist ja eine mami online und die gleich zeichen hatte!!!
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 26.02.2010
8 Antwort
@thereallife
Danke! Dachte schon, ich bin plödplöd!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
7 Antwort
@Daniel_Mum
irgendwie stand deine Antwort auch unter Daniel Mum. Scheint wohl ein Server Problem oder sowas zu sein.
thereallife
thereallife | 26.02.2010
6 Antwort
Komisch ...
einmal zeigt's mit _ an und einmal ohne ... deshalb meine Frage, ob es dich jetzt zweimal gibt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
5 Antwort
@tiki1409
Hä nein sorry mich gibts nur einmal wieso find das profil Daniel Mum garnicht??? Schick mir nen link bitte!!!
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 26.02.2010
4 Antwort
@Daniel_Mum
Nein, das war der gleiche Text! Lesen kann ich nämlich schon noch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
3 Antwort
@tiki1409
Ich weiß aber da hab ich es anders geschrieben gehabt und jetzt frage ich ja was anderes und mehr aber danke für deine Antwort
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 26.02.2010
2 Antwort
gibt's dich zweimal????
einmal als Daniel Mum und als Daniel_Mum was nun?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
1 Antwort
Das hattest
doch gestern schon mal drinne stehen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

mal über was nachdenken
17.08.2016 | 3 Antworten
Was würdet ihr denken?
14.04.2012 | 29 Antworten
viel am nachdenken :(
05.12.2011 | 38 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading