UMFRAGE! AN ALLE MAMIS!

mariam41
mariam41
24.02.2010 | 17 Antworten
hallöchen , wollte mal durchfragen welche milch ihr denn so benutzt für eure mäuse ?meine ist 8, 5 monate alt ich benutze bebivita, aber habe das gefühl sie wird nicht satt..welche miclh benutzt ihr so?freu mich üer jede antwort danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hallo
wir hatten anfangs humana pre. davon bekam sie verstopfung. sind dann auf beba pre umgestiegen und heute noch dabei. meine maus ist 5 mon. alt.
schneestern83
schneestern83 | 24.02.2010
16 Antwort
hi
unsere tochter ist 7 wochen alt. sie bekommt humana pre, damit sind wir bis jetzt ganz gut gefahren. sie wird satt, trinkt genug und nimmt zu. stillen ging leider nicht da kaum milch kommt. lg
Schlumpfine1985
Schlumpfine1985 | 24.02.2010
15 Antwort
Hipp Bio
ich hab von Anfang an Hipp Bio genommen und war auch immer zufrieden damit. Erst hatte ich Pre, dann ab ca. 4 Monaten 1, dann 2 und seit kurzem nehm ich die 3 weil die viel günstiger ist und von den Inhaltsstoffen fast gleich wie die 2. Meiner ist aber auch schon 14 Monate alt und trinkt nur noch eine Flasche am Tag, außerdem ist er ein Leichtgewicht.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
14 Antwort
Im
Moment noch die Milupa HA pre. Wollte nach den zwei Packungen aber auch zu Bebivita wechseln.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
13 Antwort
huhu
meine haben beide Milasan bekommen, bin sehr zu frieden mit der gewesen.
LadyFee
LadyFee | 24.02.2010
12 Antwort
hipp
habe am anfang die hipp pre ha genommen und nehem jetzt die normale hipp pre und ich denke das wird auch ne ganze zeit so bleiben weil john noch super satt wird davon und sehr gut zunimmt damit!lg
Nicole255
Nicole255 | 24.02.2010
11 Antwort
..
wir nehmen hipp, am anfang die pre, dann die einser und nun seit ca 4 wochen die 2er, sind zufrieden damit, mein kleiner wird immer satt und er trinkt nicht unbedingt wenig. hab aber mal gehört das bebivita von hipp mitproduziert wird.
ani1983
ani1983 | 24.02.2010
10 Antwort
meine tochter bekam
in dem alter auch nur muttermilch.
julchen819
julchen819 | 24.02.2010
9 Antwort
...
erst aptamil pre ha...danach hab ich auf aptamil comfort umgestellt und weil sie die nicht mehr verträgt bekommt sie jetzt humana ha 1. hab aber das gefühl das sie davon nicht richtig satt wird.
pelie87
pelie87 | 24.02.2010
8 Antwort
wir nehmen..
aptamil ha. später haben wir die kindermilch von hipp genommen, hat sophia ganz toll geschmeckt. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 24.02.2010
7 Antwort
(= MILCH
Ich habe einen Sohn mit 2 JAHREN und er trinkt seit er 13 Monate ist Vollmilch mit einem Teelöffel Kakao drinn oder nur Vollmilch. Von 0+ bis 12 Monaten bekamm er die Milch von Aptimil und hat sie immer gut vertragen (=
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 24.02.2010
6 Antwort
schon immer
nestle beba
michele88
michele88 | 24.02.2010
5 Antwort
....
Marke Eigenproduktion :) Ausschließlich Muttermilch gabs für meinen Sohn in dem Alter
scarlet_rose
scarlet_rose | 24.02.2010
4 Antwort
Hiho
meine Maus ist 7 1/2 Monate und wir nehmen die 2er von Nestle Beba HA hatte mir mal jemand empfohlen ist halt sehr teuer aber ich trau mich net wirklich umzustellen er verträgt die so gut^^
Schluri
Schluri | 24.02.2010
3 Antwort
...
Wir haben auch Bebivita genommen und super ssufieden damit gewesen und sind es immer noch. Milan hat bis er 2 Monate alt war die Pre bekommen, dann die 1er bis er 4 Monate alt und dann die 2er. Die bekommt er Abends immer noch einmal miot 18 Monaten.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 24.02.2010
2 Antwort
Also wir haben gerade die...
von Humana davor hatte ich hipp bio...naja mein sohn ist eh ein kleiner vielfrass der könnte jede stunde ne flasche weghauen er ist jetzt heute genau 9 monate alt *g*
Nisi88
Nisi88 | 24.02.2010
1 Antwort
hi
mein kleiner ist 7 monate alt, er bekommt muttermilch und wird super satt davon.
mamarapunzel
mamarapunzel | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten
umfrage!
23.08.2011 | 11 Antworten
Umfrage: Was frühstückt ihr denn so?
14.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading