schlaflos im Bett?

pardina
pardina
23.02.2010 | 12 Antworten
Hallo!

Ich hab mich gerade kaum eingekriegt vor Lachen. . . . ich hab Sohnemann (fast 2J) vor gut 1 1/2 in Bett gebracht. . . hat etwas gemault aber ging. . .
nun hörte ich ihn eben durchs Babyphone; lalalala lalala . . .

ich frag mich: hat er geträumt und dabei laut gequasselt oder ist der arme Schatz schlaflos im Bett?

kennt ihr das?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@LizzyDore
leider kann er das auch im Schlafsack . . . Ich werde es müssen. Warscheinlich einen mit Hängeschloss, dann wach ich spätestens auf, wenn er vor Wut kreischt, weil er die Verriegelung nicht aufbekommt . . . grins
pardina
pardina | 23.02.2010
11 Antwort
@pardina
na im schlafsack kommt er ja nicht weit :) meine schläft ja mit decke. kannst du nicht noch einen riegel dran machen der schwer auf geht? am besten auf der anderen seite wo er nicht dran kommt. das hilft vielleicht schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
10 Antwort
@LizzyDore
ich werde mir wohl irgendwas einfallen lassen. . .er ist schon mal bei Tag die Treppe hinauf geklettert, aber im Dunkeln mit Schlafsack . . . .
pardina
pardina | 23.02.2010
9 Antwort
@pardina
oh weh na das ist dann gefährlich. ich hab ja eine wohnung ohne treppen. im schlimmsten fall geht sie vor in die stube setzt sich aufs sofa und deckt sich zu :) total putzig. aber mehr macht sie dann auch nicht bis ich mit bekommen hab das der zwerg mal wieder ausgebrochen ist :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
8 Antwort
@LizzyDore
puh, davor graut es mir. . . . wir haben das SZ im Oberen Geschoss und er kann den Treppenschutz aufmachen . . . .
pardina
pardina | 23.02.2010
7 Antwort
@pardina
16 monate - die halterung der stange ist total rausgebrochen also muss sie nur mal dagegenstoßen mit dem bein und das ding purzelt :) naja ich mach das auch nicht so kann sie selber entscheiden wann sie raus will - sie ist ja schon groß und kommt dann eh immer zu mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
6 Antwort
Die lieben Kleinen
Hi, meine Kleine ist 2 und steht immer wieder auf, legt sich in Papas Bett und "liest" noch laut, bis sie einschläft, mit dem Finger auf den Buchstaben. Einmal ist mir ein Photo gelungen. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
5 Antwort
@LizzyDore
raußtritt?? Hui, wie alt ist sie?
pardina
pardina | 23.02.2010
4 Antwort
....
das kenne ich. Meiner ruft immer Papa und wenn ich dann in sein Zimmer gehe, stellt er sich immer schlafend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
3 Antwort
ach ja
das kenn ich :) nur das meine maus dann mitten in der nacht echt niedlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
2 Antwort
@Widi
hehe . . .Affe! ist ja lustig! meiner hat noch beim rausgehen "neo, neo" gerufen. Das ist unser Hund. Irgendwie tut er mir ja Leid, weil isch weiss, dass er müde ist
pardina
pardina | 23.02.2010
1 Antwort
...
meiner hat grad immer Affe geschrieen.... und er ist seit 19.30 Uhr im Bett... Ich fand es auch total lustig eben...
Widi
Widi | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Er kommt immer wieder aus dem bett
19.06.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading