Kinderunfallversicherung gut oder nicht gut?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2010 | 13 Antworten
Ich bin am Überlegen, für meinen kleinen eine Unfallversicherung abzuschließen, nur bin ich mir immer noch nicht sicher ob diese wirlich von nutzen ist, oder es einfach nur rausgeschmissenes Geld ist ..

Wie sind da eure Meinungen, habt ihr selbst eine für eure Kids?

Freue mich über Antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
huhu
wir haben es über die ganze familie, ist billiger , als wenn du es einzeln machst..
harmony-chantal
harmony-chantal | 22.02.2010
12 Antwort
@janesaliha
Ok danke, werde mal auf deren Hp nachschauen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
11 Antwort
@oOmamamiaOo
achen münchener und die haben das so gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
10 Antwort
@janesaliha
Also, mir wurde gesagt das man nur Geld aus der Versicherung bekommt, wenn man sich zb. bei einem Unfall eine Glied des Fußes oder von der Hand abtrennt... Darf ich fragen wo ihr diese Versicherung abgeschlossen habt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
9 Antwort
also wir haben sowas
aber für die ganze famiele wenn einer von uns sich zb ein knochen bricht bekommenman wir 750 euro und krankenhaus aufenhalt wird bezahlt und sonst alle kosten die so hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
8 Antwort
@oOmamamiaOo
das ist schön! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
7 Antwort
@Sina2108
Ahja, einen Sparverrag at er ja schon , den kann er sich dann mit 18 auszahlen lassen, aber werds mir überlegen, uch sowas wir habt abzuschließen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
6 Antwort
wir haben so eien versicherung wie bonjovimaus
ich finde die auch wichtig, wenn ich drüber nachdenke wie oft meine eltern wegen mir und meiner schwester im kh waren, das ein oder andere mal hätte es auch schlimmer enden können... mit 18 können wir oder unsere tochter dann beschließen ob sie das ganze geld plus zinsen in einem ausgezahlt haben möchte oder eben immer nach und nach, natürlich nur wenn nichts passiert bis dahin. also ist es mehr ein sparvertrag mit zusatzleistungen ;-)
Sina2108
Sina2108 | 22.02.2010
5 Antwort
@Krissi86
ich weiß was der unterschied zwischen einer haftpflicht und einer unfallversicherung ist!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
4 Antwort
Unfall-Lebensversicherung
wir haben für Nico so eine abgeschlossen! Und wenn alles gut geht wovon ich ausgehe dann bekommt Nico das Geld mit 18Jahren! Also ist es nicht rausgeschmissenes Geld! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 22.02.2010
3 Antwort
unfallversicherung??!!!!
das ist eine versicherung, die eintritt, wenn dein kind beispielsweise durch einen unfall im rollstuhl sitzenmuss etc!!! wenn dein kind beim fussballspielen eine scheibe zerdonnert, nennt es sich haftpflichtversicherung! unsere tochter hat keine unfallversicherung! sie ist über unsere familienhaftpflicht mit versichert! ansonsten ist meine meinung, das man sich auch überversichern kann!!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
2 Antwort
huhu
bis zum 7 lebens jahr ist er generel ehh über dich versichert! also denk ich net das es was bringt!
marie-an
marie-an | 22.02.2010
1 Antwort
hallo
john hatte schon eine mit 10 wochen wir haben sie halt gleich mit abgeschloßen ist zwar jetzt noch nicht sooo wichtig aber sobald er wild wird denk ich schon das das wichtig ist!lg
Nicole255
Nicole255 | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading