spaghetti

swisslady
swisslady
11.02.2010 | 7 Antworten
haben heute rahmspaghetti zum abendessen gemacht. musste richtig lachen als ich den kleinen zugeschaut habe wie sie ihre spaghetti gegessen haben. vorallem bei ylenia sahs lustig aus. das ging wie ein motor. mund auf zunge raus und wieder rein mund zu, mund auf zunge raus und rein mund zu.und das in einem tempo. es wurde auch nicht wirklich gekaut alles einfach runtergeschluckt.

ab wann haben eure kleinen die spaghettis angefangen zu kauen?
wenn ich sie schneide essen sie sie momentan nicht mehr so wirklich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@swisslady
ja ich mach das auch oft für meinen mann ... brate dann zwiebeln an , schinken, sahne, muskat, pfeffer, salz und dann tortellini dabei mmhhh ... darfs aber im moment nit essen mach ja diät :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
6 Antwort
@mona1989
ist es auch. und erst noch schnell. mach es öfters wenn ich nicht weiss was ich kochen soll. eifach nudeln kochen sahne aufkochen würzen und geniesen.
swisslady
swisslady | 11.02.2010
5 Antwort
@swisslady
achsoo hört sichaber lecker an .... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
4 Antwort
@Mona1989
ja genau. bei euch heisst das ja anders.
swisslady
swisslady | 11.02.2010
3 Antwort
@swisslady
mit sahne oder was :-) ich bin doof ich weiß hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
2 Antwort
@Mona1989
spaghetti mit rahm und etwas gewürzt
swisslady
swisslady | 11.02.2010
1 Antwort
huhu
rahm spagetti was is das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010

ERFAHRE MEHR:

spaghetti carbonara
17.03.2011 | 3 Antworten
Spaghetti Bolognese- Brei
23.10.2008 | 12 Antworten
spaghetti bolognese
08.03.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading