hallo,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2010 | 9 Antworten
habe heute endlich mal meine kohlsuppe gemacht, mit der ich abnehmen wollte, so schlecht ist die gar net mir schmeckt sie und wenn ich davon wirklich so viel abnehme ist das super.
ich freu mich schon auf den erfolg..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Widi
das klappt schon, du darfst alle kohlsorten verwenden und blumenkohl ist auch kohl, schau mal genau das mache ich.. http://www.die-abnehm-seite.de/diaeten/diaeten-zum-abnehmen/der-mythos-kohlsuppendiaet.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
8 Antwort
@NatiundStella
naja ich würde immer dazu raten nicht iwelche diäten zu machen sondern einfach die ernährung ändern, denn nur so hast du dauerhaft erfolg! habe so nun schon 5 kg abgenommen und das ohne iwelche pläne oder so
juliesmum
juliesmum | 02.02.2010
7 Antwort
@NattiundStella
Ich glaube nicht dass es funktioniert wenn du Zutaten einfach austauschst. Ich habe Anfang Januar auch eine Kohlsuppendiät gemacht mit anschliessender Ernährungsumstellung und Kohlenhydratarmer Nahrung. Allerdings war es eine Kohlsuppendiät in der man auch bestimmte Sachen essen darf. In der Kohlsuppenwoche habe ich 7 Kilo angenommen und halte sie bis heute.
Widi
Widi | 02.02.2010
6 Antwort
für euch....
http://www.chefkoch.de/rezepte/402381129450712/Magische-Kohlsuppe.html ich habe statt dem selerie blumenkohl mit rein gemacht und etwas schnittlauch...lecker...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
5 Antwort
also ...
wenn du mir nach einer Woche noch sagst das die schmeckt ... ziehe ich den Hut vor Dir
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 02.02.2010
4 Antwort
@juliesmum
naja für mich eig auch nicht, aber ich will ja unbedingt abnehmen und man darf einmal in der woche mageres fleisch essen und drei mal obst und gemüsse. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
3 Antwort
@NatiundStella
wenn die so gut ist, dann würde ich es auch mal versuchen. Schickst Du mir das Rezept ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
2 Antwort
immer nur das gleiche essen?!?
das wäre nix für mich
juliesmum
juliesmum | 02.02.2010
1 Antwort
na dann mal her mit dem rezept;-)
schickste mir mal da srezept?ich mache auch gerade eine diät und bin immer für neue rezepte zu haben ;-) gruss anja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010

ERFAHRE MEHR:

U8, was wird gemacht?
17.03.2014 | 4 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
kohlsuppe
10.10.2011 | 13 Antworten
endlich nach 2 Jahren
21.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading