Neid innerhalb der eigenen Familie : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2010 | 8 Antworten
kennt das jemand? ich weiss nicht ob ich einfach los erzählen soll, doch ich bin mir sicher das, das Neid ist denn mehrere Familien mitglieder sagen da gleiche und man spürt es ungemein-es ist aber nur ein Pärchen(meine cousine und ihr Mann) alle andere Familienmitglieder sind bombastisch und ich liebe sie ganz dolle.

es geht um die Kinder in der familie- sie gaffen andere kinder und versuchen zu sticheln, echt hässlich- Mein Sohn ist jetzt 10 monate alt und der einzigste Junge in unserer familie er ist der hahn im Korb und einfach pflegeleicht . Und genau das ist DENEN ein Dorn im Auge-
Z.B haben sie mich die ganze Ssw beäugt und über meine Fehlgeburt geschmunzelt sagten ein paar andere :-( :-(
nach der geburt mich erstmal dumm angemacht ich solle mich auf Blähungen einstellen- Jungs sind empfindlich u.u.u- Anstatt zu gratulieren ..
sie haben ihm gebrauchte Dinge zu Weihnachten geschenkt-

ich kann nicht alles erzählen- auf jeden Fall denke ich nach Familien feier lange über die beiden nach- was sie wieder abgezogen haben- sie machen es aber so geschickt, mit einem Lächeln im gesicht- man kommt nicht in streit doch man blickt ihre absichten

Mit meiner anderen Cousine spielen sie das gleiche Spielchen- doch mit uns noch eine Spur schlimmer.

vielleicht muss ich einfach cooler werden. bin gespannt was ohr so zu erzählen habt.

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
!
Stimme den anderen zu, ...habe selber das Problem mit meiner Schwägerin, die MICH nicht leiden kann....Kann dir auch nur den Rat geben, dass du dich auf deine Familie konzentrieren sollst und einfach nur glücklich sein sollst....
alinkaaa1
alinkaaa1 | 01.02.2010
7 Antwort
stimmt
danke für eure kommentare ich sollte mich wirklich auf meine familie konzentrieren und stolz auf sie sein.Was ich auch bin. Wenn es jedoch überhand nimmt mit dem gestichel gibts einfach mal ein Knall und jeder weiss was sache ist. Sie sind nuch nur auf das neidisch was sie selbst nie geschafft haben- doch zugeben würden sie es nicht im Traum...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
6 Antwort
ich sag immer
mitleid gibts umsonst und neid muss man sich verdienen es ist sicher schwer wenn sowas in der famile ist aber ich würd mich da nicht so reinsteigern. konzentrier dich lieber auf deine familie. ich kenn sowas aber das ist doch nur eine bestätigung für mich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
5 Antwort
...
schrecklich - ich kenn das gott sei dank nicht ich würde mich auch fernhalten lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
4 Antwort
Neid
Hallo erst mal! das ist nur der neid denen ist langweilig sonst würden sie dich nicht so anmachen! die haben warscheinlich auch zu viel Zeit um sich darüber gedanken zu machen! hab so etwas auch vor kurzem erlebt aber im freundeskreis!halt die ohren steif
lissy81
lissy81 | 01.02.2010
3 Antwort
..........
das klingt schon ganz schön schlimm, solche Leute würde ich meiden. Keinen Kontakt mehr. ich habe erst neulich von meinem Bruder erfahren das meine eigene Mutter und ihr neuer Mann über uns reden.Weil wir ja letztes Jahr ein neues Auto gekauft haben und einen Flachbild-Fernseher.ob wir einen Goldesel im Keller hätten und bla bla.... ich sag nur scheiße wenn man neidisch ist!!! zumal wenn man selber Familie hat, sich die eigene Mutter gefälligst nicht mehr ins leben einzumischen hat.naja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
2 Antwort
XXX
DRÜCK DICH MAL ICH KENNE DAS SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR GUT!!!!!ICH MÖCHTE ES NUR NET HIER BREITTRATSCHEN HIHI MAN WEISS JA NIE WER SICH DA SO RUMTREIBT VON DER NETTEN VERWANDSCHAFT!!!!!
ROSES
ROSES | 01.02.2010
1 Antwort
sei
stolz auf deinen bub ^^ und lass se machen solang se net übertreiben ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Was tun gegen "neidische" Nachbarn?
06.05.2013 | 9 Antworten
von der eigenen Mutter beklaut
13.02.2013 | 6 Antworten
Familie mit einem Gehalt?
12.12.2012 | 24 Antworten
Hass, neid
29.04.2011 | 18 Antworten
seid ihr manchmal auch so neidisch?
31.01.2011 | 12 Antworten
Familie mischt sich zu sehr ein Hilfe
26.04.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading