Jetzt denkt meine Tochter

tinchris
tinchris
01.02.2010 | 8 Antworten
nur weil sie 2 jahre ist sie ist jetzt groß genug um türen auf und zu zu machen ..jetzt hat mein mann kurzerhand den türgriff umgebaut damit sie nicht allein ins treppenhaus kommt!

Und heute bin ich allein zu hause das erste mals eid zwei jahren von 9 uhr bis 14 uhr .. was mach ich denn die ganze zeit? ich muss am freitag wieder anfangen zu arbeiten und meine maus geht ja ab heute offiziell in die krippe! am liebsten würde ich sie zu hause behalten aber sie muss ja jetzt erst mal in den rhytmus kommen dazusein und auch zu schlafen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@tinchris
dann geniesse die paar "freien Stunden" die dir jetzt noch bleiben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
7 Antwort
@Passwort
in ein paar tagen fang ich ja an zu arbeiten..also am freitag dann werde ich mich eh dran gewöhnen müssen!!!
tinchris
tinchris | 01.02.2010
6 Antwort
@tinchris
bis in ein paar Tagen hast dich dran gewöhnt... und dann kannst das auch geniessen, glaub mir !! so geht es warscheinlich jeder Mama... ich bin mittlerweile glücklich über diese "Freizeit"... da kann ich alles erledigen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
5 Antwort
@Passwort
viel zu ruhig so ungewohnt still.. auf eine art ja schön mal wieder alles in ruhe machen zu können aber auf die andere art das was mein leben so wertvoll macht ist nicht hier....also ein sehr komisches gefühl!!
tinchris
tinchris | 01.02.2010
4 Antwort
ja es ist alles so ruhig, gell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
3 Antwort
des wird schon die kleine fühlt sich in der krippe bestimmt wohl
unser machtbereitsselbständig alle türen auf und zu daher ist usere wohnungstür immer abgeschlossen das haben wir uns in sfleischun dblut übergehn lassen!
Nadine85
Nadine85 | 01.02.2010
2 Antwort
@nele1407
nein hatte mein mann nicht!!!
tinchris
tinchris | 01.02.2010
1 Antwort
Huhu
Ohe wirklich eine große Umstellung für euch beide. Ihr schafft das! Hatte Dein Mann Elternzeit?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
was denkt ihr?
14.04.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading