brei glässchen ab 15 monate

herzchenx3
herzchenx3
30.01.2010 | 9 Antworten
GUTEN MORGEN

mein mann hatte es vorhin eilig und sollte kurz schnell was im edeka besorgen ein brei gläschen ab dem 8 monat jetzt hat der aber ab 15 monate mit gebracht meine tochter ist aber erstn 13 monate alt zu dem ein ehmaliges frühchen sprich korrigiert 10 monate
kann ich ihr das brei gläschen trotzdem geben?
oder soll ich es lieber lassen?
(wink) (wink) (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@herzchenx3
Du kannst doch auch einfache Gerichte ohne Salz und so weiter frisch für sie kochen, da weißt Du was sie ist und was ihr schmeckt und ICH finde es besser als Gläschen.
joujou08
joujou08 | 30.01.2010
8 Antwort
@joujou08
ohh naja meine tochter bekommt alles noch nicht hin ^^ ist mit der entwicklung noch ziemlich zurück aber sie ist schon manchmal vom tisch mit aber halt nicht alles jenach dem was es gibt
herzchenx3
herzchenx3 | 30.01.2010
7 Antwort
@herzchenx3
meine Tochter ist auch ein ehemaliges Frühchen aber sie hat ab 9Monte alles vom Tisch mitgegessen und so Gläschen habe ich nie gekauft, immer frisch gekocht.
joujou08
joujou08 | 30.01.2010
6 Antwort
@herzchenx3
das kannst du ihr geben, mach dir keine gedanken, mach es etwas kleiner wenns zu grob ist. vielleicht hast du die möglichkeit heute nochmal raus zu gehen und neue gläschen zu ku kaufen. mein kleiner hat auch schon mal eins ab dem 8. monat bekommen obwohl er erst im 7. ist. er hats vertragen.
ani1983
ani1983 | 30.01.2010
5 Antwort
@chrijotara
meine tochter ist noch nicht alles was wir essen... wie gesagt sie ist ein ehmaliges frühchen jenach dem was es bei uns gibt isst sie auch schon mit
herzchenx3
herzchenx3 | 30.01.2010
4 Antwort
@ani1983
ein spagethi bolongnese gläschen
herzchenx3
herzchenx3 | 30.01.2010
3 Antwort
warum nicht
meine zwei haben in dem alter angefngen vom tisch mit zuessen da spart man auch die teuren gläschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2010
2 Antwort
...
was ist das für nen gläschen? was ist da drinne?
ani1983
ani1983 | 30.01.2010
1 Antwort
Hallo
Probiers doch mal aus, ich denke sie kans Essen, du kannst du groben Stückchen ja noch etwas kleinmusen dann müßte sie es schaffen.
stromer
stromer | 30.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading