Www pabo at - www pabo de

Daniel_Mum
Daniel_Mum
29.01.2010 | 8 Antworten
Wer kennt diese Seite?

Habe damals vor ca 3 Monaten was bestellt und und auch erhalten und auch bezahlt nun bekomm ich schon 2 mal so emails wo drinn steht zbs.

PABO hat für sie persönlich zum Valentinstag ein Geschenke Paket - Gratis reserviert.

Und dann den Geschenke Aktions Code.

Es steht zwar man muss was Bestellen das man das Geschenk erhält aber das wäre ja nicht so schlimm weil ich mir immer was finde bei Pabo nur bekomm ich dann auch das Geschenk, ich zweifle daran irgendwie. Hab meinen Geschenke code mit den Geschenken auf PABO vergliechen und ich müsste das PAKET 5: ACER Aspire Multimedia Pc bekommen der neu aber über 600€ kostet .. kann mir nicht vorstellen das ich den einfach so geschenkt bekommen würde oder?

Die verlokung ist irgendwie groß aber ich weiß net nicht das ich dann den Pc zahlen muss bzw igendein anderes Geschenk.

Hab solche Mails schon öfters von Pabo an Weihnachten oder Geburstag bekomen aber nie was gemacht.

Was denkt ihr würdet ihr es versuchen oder hat wer schon das gemacht und ist reingefallen drauf?


(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich erhalte
sowas für einen absoluten fake...
thereallife
thereallife | 29.01.2010
2 Antwort
ruf doch
da mal an... und die sollen es dir erklären. Kann mir auch nicht vorstellen das man einfach so was für 600 euro geschenkt bekommt.
Engerl
Engerl | 29.01.2010
3 Antwort
@thereallife
Naja Fake würd ich nicht sagen aber wieso schicken sie mir sowas den per Email das ich was gewinnen kann wenn ich den code bei der Bestellung mitsende?? Hab schon einmal was bei denen Bestellt und mein Freund bestellt da auch schon lange daher glaub ich irgendwie net das es ein Fake wäre, hmmm...
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 29.01.2010
4 Antwort
@Daniel_Mum
keine Ahnung..hört sich so an...ich denke, wenn du die Daten dahin schickst geht es vielleicht an dritte weiter...ich hab keine Ahnung. Aber, irgendwie hört sich das wenig seriös an...
thereallife
thereallife | 29.01.2010
5 Antwort
....
wenn du sowieso was bestellen würdest, probiers doch einfach... zurückschicken kannst es immernoch, sollte das geschenk plötzlich geld kosten... lg
ninicole
ninicole | 29.01.2010
6 Antwort
@ninicole
ja aber nicht das dann nicht mehr geht zum zürück schicken und ich 600€bezahlen muss...auf das hab ich keine Lust weil ich ja eigentlih einen Laptop und einen Pc habe aber ich weiß nicht!!!
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 29.01.2010
7 Antwort
Nur so
zur Info. www.pabo.de hat mit www.pabo.at rein gar nichts zu tun. Ich hab mich schon gewundert wie jemand immer wieder Fußbodenbeläge finden kann... ;) Wenn da steht es is gratis dann ist es das auch. Aber nicht einfach oberflächlich lesen sondern auch das Kleingedruckte. Kannst Du überhaupt nix finden, auch keine komische, zweideutige Formulierung dann forder Dein Geschenk an. Dann siehst Du ja was passiert
Aziraphale
Aziraphale | 29.01.2010
8 Antwort
@Aziraphale
hoppala meinte natürlich www. pabo.at (=
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 29.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading