papiweb?

applebottom2
applebottom2
25.01.2010 | 8 Antworten
sagt mal gibt es sowas auch für väter? mein mann nervt mich jedesmal wenn er hier mit meiner addy reingeht, und anmelden will er sich hier auch nicht( ist ja nur für frauen, wie er sagt), daher dacht ich dass es so was auch für nervende männer geben könnte? wer weisst was ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallöle
Sag ihm doch einfach er solle sich hier anmelden, ich bin es auch. Ich bin begeistert, denn es gibt hier irre gute tips, wenn ich mal nicht weiter weiss. Gruß Malue
m-lue
m-lue | 25.01.2010
7 Antwort
Mh
Sag ihn einfach wenn er sich mit deiner adde hier anmelden kann dann kann er sich ja auch eine eigene machen. Mein Mann ist auch hier angemeldet. Also Männer sind auch immer wilkommen hier. Gehören ja auch zum Kinder basteln dazu. Vielleicht hast du ja Erfolg
Mary19902
Mary19902 | 25.01.2010
6 Antwort
Oder das hier (=
http://www.ichwerdepapa.com/
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 25.01.2010
5 Antwort
oder gib mal
Papa Forum in google ein (=
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 25.01.2010
4 Antwort
guck da mal
www.pep-web.org
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 25.01.2010
3 Antwort
loooooool
also bei papiweb würdest wo ganz anders raus kommen lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
2 Antwort
...
ob es das gibt, keine ahnung... die frage hatte schonmal wer gestellt, dabei haben wir festgestellt, das papiweb als page existiert, ist aber nicht ganz jugendfrei...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 25.01.2010
1 Antwort
papiweb
Googel doch einfach mal .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Kindsmutter meldet sich nicht
24.11.2017 | 8 Antworten
Männer unbeliebt bei mamiweb?
16.11.2009 | 35 Antworten
Finde das nicht so gut
13.09.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading