Ungleiche Brüste beim stillen Wird das wieder normal?

michaela0705
michaela0705
22.01.2010 | 3 Antworten
Guten Morgen Mädels,
eine Freundin von mir hat mir gestern ihr Leid geklagt. Sie stillt ihre Kleine (7 Mon alt) und am Anfang war alles noch "normal"! Nun ist es aber so dass die kleine an der Linken Brust gar nicht trinken möchte (Schlupfwarze) und auch mit Stillhütchen geht gar nichts. Die rechte Brust hat Cup C und die linke hat Cup A! Nun meine Frage, wird das wieder "normal"?
Ich konnte ihr das nicht beantworten, hab meine beiden auch gestillt, aber ich hatte immer gleich grosse Brüste!

Liebe Grüße und danke schon mal,
Micha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
oh, das wusste ich auch noch nicht,
aber ich werd das mal so an meine Freundin weiter geben. Sie macht sich da schon grosse Gedanken, was ich auch verstehen kann. Sieht schon bisschen seltsam aus mit zwei so unterschiedlich grossen Brüsten! Abpumpen geht nicht mehr, da die Milch schon so zurück gegangen ist dass beim Abpumpen nicht mehr wirklich was kommt! @CindyJane: Es geht um meine Freundin Danke für eure Antworten!!!
michaela0705
michaela0705 | 22.01.2010
2 Antwort
tja
Das kommt darauf an. Bei manchen Frauen bleiben die Brüste gleich groß, andere haben danach zwei unterschiedlich große, andere haben dann komplett andere Größen . Hinweise darauf, wie es bei deiner Freundin wrden könnte, können nur ihr die Frauen aus ihrer Familie, am Besten Mutter und Oma, geben.
Persephone82
Persephone82 | 22.01.2010
1 Antwort
Wenn du nicht mehr stillst geht das normalerweise wieder weg
Wenn sie an der einen Brust nicht trinkt solltest du abpumpen, nicht das du einen Milchstau bekommst. Aber es geht sicherlich wieder weg.Habe sowas schon öfters gehört und gesehen. LG
CindyJane
CindyJane | 22.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brüste schmerzen richtig doll
09.03.2011 | 5 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
Brüste straffen durch sport,
29.04.2010 | 6 Antworten
Stillen: schmerzende Brust
30.03.2010 | 9 Antworten
Tierisch schmerzende Brüste
09.02.2010 | 3 Antworten
Brüste sind größer geworden
08.01.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading