wegen marquise und eventuell deshalb auch susepuse

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.01.2010 | 61 Antworten
an alle dies interessiert bitte ich, dieser gruppe teilzuwerden.. ABER nur unter der vorraussetzung das ihr euch zuerst den text " an alle neuen hier" durchleest und bestätigt! .. wer sich nicht an die regeln hält wird wieder gelöscht aber dort erfahrt ihr ab jetzt die ganze wahrheit!

www.mamiweb.de/gruppen/67751_entscheidungen-und-ihre-konsequenzen.html

dort beantworten sich eure fragen selber .. aber nur wenn ihr wirklich wissen wollt was los ist .. haltet euch an die regeln bitte .. dort wurde alles gesagt.. jetzt werden wir öffentlich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

61 Antworten (neue Antworten zuerst)

61 Antwort
@Berrybuzz
Was hab ich denn damit zu tun? Auf die antwort bin ich aber gespannt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
60 Antwort
@Loraly
Nu bin ich platt! Ich hab keine ahnung... Meine löschung kam aus einem streit mit meinem mann zu stande.. ich bin geschockt...ich glaub das jetzt nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
59 Antwort
......
nun hab ihr uns aber lange auf die folter gespannt andauernd solche komischen andeutungen und keiner weiss was los ist. man steht einfach da und bekommt keine antwort. bei mir haben sich sehr viele fragezeichen aufgetan.... nun endlich darf ich auch wissen was eigntlich los ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
58 Antwort
!!!!
tja, einige scheinen halt nie erwachsen zu werden..leider..
dorftrulli
dorftrulli | 18.01.2010
57 Antwort
Das les ich jetzt nicht mehr!
Ich geh jetzt endgültig ins Bett! Bis Morgen!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 18.01.2010
56 Antwort
@Blumenfee28
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
55 Antwort
@AliceimWunderla
Genau so habe ich es auch empfunden! Gut dass wir uns jetzt einen Meinung bilden können. Schade ist nur, dass berrys Bemühungen anscheint nicht bei allen gefruchtet zu haben scheinen. Wenn ich dieses Gezanke schon wieder lese Eine gute Nacht euch allen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
54 Antwort
@AliceimWunderla
ja das war mir klar... aber ich musste alles schrit für schrit machen...jetz hat jeder die möglichkeit es zu verstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
53 Antwort
@AliceimWunderla
Prima Einstellung und Klasse Beitrag... muss ja auch mal gesagt werden
dorftrulli
dorftrulli | 18.01.2010
52 Antwort
@joel-daniel
um mitlesen zu können brauch mal kein spitzel zu sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
51 Antwort
@Blumenfee28
ich weiß das du ein spitzel warst weil ich bin nicht auf den kopf gefallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
50 Antwort
@Berrybuzz
Vor allem auch Ruhe bei denjenigen, die so gar nicht involviert sind, aber unterschwellig mitbekommen, dass irgendetwas sehr, sehr seltsam ist. Immer wieder wurde in der Vergangenheit betont, dass diejenigen die nicht mitreden können auch nicht mitzureden haben. Das die Situation aber auch für diese Frauen belastend ist, wurde bislang wohl nie so wirklich wahrgenommen... Ich freu mich darauf, bald wieder ungehemmt bei Mamiweb agieren zu können, weil ich einzelne Kommentare zukünftig einfach für mich einordnen kann. Ansonsten werde ich mich hier auf meinen gesunden Menschenverstand verlassen, weil alles andere wohl ein wenig schwierig wäre...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 18.01.2010
49 Antwort
....
oh man ey....
dorftrulli
dorftrulli | 18.01.2010
48 Antwort
@AliceimWunderla
gerne...genau das istmein ziel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
47 Antwort
@maja09
warum du so lügst ist mir ein rätsel ich glaube auch es reicht sowas verlogenes wie maja boah das ist zuviel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
46 Antwort
@Berrybuzz
Vielen Dank für die öffentliche Einladung in die Gruppe. Ich lese seit 45 Min. Jetzt ist aber endgültig Zeit fürs Bett. Ich werde Morgen weiterlesen. Es ist sehr schwierig, wenn man merkt, dass irgendetwas im Busch ist, man aber es nicht zu fassen bekommt. Ich meine damit keine Sensationslust, sondern ein ungutes Gefühl, das einen beschleicht, dass dazu führt unsicher zu werden und unfrei. Man wird vorsichtig und hat immer das Gefühl sich irgendwie im Vakkum zu bewegen. Was ich damit sagen will, ich bin fast jeden Abend hier und antworte mal hier, mal da. Man merkt dass es verschiedene Gruppierungen gibt, kann aber die Strukturen nicht erkennen. Manchmal hängt man unbewusst wohl dazwischen und zieht sich so manchen Schuh an, der einem gar nicht gehört. Ich möchte mich bei dir bedanken, da ich langsam klarer sehe und die Dinge wieder besser einzuordnen weiß. Mit der Öffnung der Gruppe hast du für viel Transparenz gesorgt, die hoffentlich etwas zur Ruhe hier beiträgt.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 18.01.2010
45 Antwort
@Fabian22122007
mach das mal..lies mal... aber nimm dir viel Zeit..und...sei auf einiges gefasst
dorftrulli
dorftrulli | 18.01.2010
44 Antwort
@joel-daniel
warum lügt sie?? dann müsstest du 2 andere Damen auch noch an den Pranger stellen, denn die haben genauso in der gruppe gepostet "wer macht heute action im Forum"...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
43 Antwort
@joel-daniel
ok dann ziehe ich blumenfee28 auch mit rein. ich bin am schreibe mit ihr und ob du es glaubst oder nicht wir haben uns grade halbtot gelacht über die antworten auf meine frage von vorhin das verstehe ich unter action sorry wnn du es anders verstanden hast aber kann ich nix für und nu hab ich keine lust mehr dadrauf ich hab genug zu tun als mich hier aufzuregen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
42 Antwort
@maja09
nur lass bitte dieses anfeinden hier.. ich versteh schon wie du das meinst.... es soll nicht mehr gestrittenw erden...denn es ist nicht mehr nötig.... helf mir das ganze endlich mal aufzulösen indem du mithilfst ruhe zu bewahren...bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

weis das eventuell jemand?
31.07.2012 | 1 Antwort
eventuell Gestose?
21.12.2010 | 2 Antworten
hallo
24.08.2010 | 3 Antworten
Eventuell Windpocken
05.08.2010 | 5 Antworten
mirena fällt eventuell?
20.03.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading