Habs schon wieder vergessen

winnetouch
winnetouch
13.01.2010 | 8 Antworten
aber wie lange dauert so die Trotzphase meiner ist jetzt 2 1/2 und ich wünschte es wäre bald vorbei.
Die zweiten sind nämlich noch lauter und heftiger als die Ersten zuminderst hier bei mir (erschiessen)
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie oft man sich von einem Schlitten fallen lassen kann.
Glaub ich hab einen Bandscheibenschaden vom Aufheben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich sag mal
Wenn man vernünftig mit ihnen reden kann, sind sie bereits ausgezogen und haben eine eigene Familie.... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010
7 Antwort
hilfe mein mamiweb spinnt
total grad was ist denn jetzt los, die seite ist total komisch
winnetouch
winnetouch | 13.01.2010
6 Antwort
@winnetouch
genau
keki007
keki007 | 13.01.2010
5 Antwort
@keki007
au weh, und ich hab gedacht die trotzphase ist schlimm, naja dann mal abwarten. Glaub ich mach so ein 10 Jahresabo oder lieber gleich 15 Jahresabo Baldrian
winnetouch
winnetouch | 13.01.2010
4 Antwort
@winnetouch
hihihihih wie war wie war ist bei uns auch so:-) lso mein grosser hatte die phase nicht extrem... mein 2ter umso häftiger er wurde erst ein wenig ruhiger als er 5j war und beim 3ten lauser steht mir das alles noch bevor ich war letztens auf nen vortrag.......mit ca6j haben dei kids eine art vorpupertät......oweiha die hab ich bei meinen grossen auch nicht bemerkt....der mittlere steckt mitten drinnen schrecklich sag ich dir......... aber umso heftiger die vorpupertät mit ca 6j ist fällt die wirkliche pupertät dann eher harmlos aus so hats uns diese psychologin beim vortrag geschiltert
keki007
keki007 | 13.01.2010
3 Antwort
hihi
die sind warscheinlich nie vorbei. Kaum ist die eine phase bewältigt schon kommt die nächste schwierige phase.
Nicki08272
Nicki08272 | 13.01.2010
2 Antwort
@keki007
ach du schande!!!! hatte noch auf ein paar Monate gehofft. Naja wenn ich mir das so recht überlege, bei meinem Mann dauert die ja heut noch an.
winnetouch
winnetouch | 13.01.2010
1 Antwort
hallo
bis sie 18 j sind
keki007
keki007 | 13.01.2010

ERFAHRE MEHR:

pille vergessen in der ersten woche
16.03.2015 | 19 Antworten
faden vergessen beim fädenziehen?
26.07.2012 | 3 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
17.01.2012 | 12 Antworten
ups noch was vergessen
11.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading