Hilfe! bin ich ganz alleine mit der einstellung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2010 | 27 Antworten
(ACHTUNG! es folgt eine persönliche meinungsdarstellung die keinesfalls dazu dient andere fertig zu machen die das toll finden .. aber zweifeln dafr man ja noch)


BIG BROTHER! OH MEIN GOTT!

Ich verstehs nich.. und ich habs wirklich ersucht .. WER STEHT DENN DA DRAUF? Diese Menschen die da mitmachen.. WIE VERZWEIFELT MÜSSEN DIE SEIN?

Gute Nacht Deutschland. Das TV Programm lässt dermaßen zu wünschen übrig das ich heulen könnte ..

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/01/10/big-brother/in-diesen-muell-container-ziehen-morgen-die-kandidaten.html

Wer sich den Schwachsinn reinzieht und evtl noch Geld bei Sky für ein Tages- oder Monatsticket bezahlt, dem schenke ich meine Schokoladenseite. Ich will das Thema gar nicht großartig diskutieren, mehr nur darauf hinweisen, dass wenn RTL2 durch uns wieder Quote bekommt, wird sich nichts ändern und der Schwachsinn³ nimmt kein Ende. Wenn das so weiter geht, werden meine Kinder nicht eine Minute vor dem TV verbringen, einfach aus Angst, dass sie dermaßen verblöden und alle guten Sitten verlieren.

Wie krank sind wir wirklich? Unterhaltung ist was anderes, es ist eine Zumutung dem in Deutschland lebenden Volk eine solche bildungsbremsende Show darzubieten.

.genauso wie das stumpfe "hausfrauenfernsehen" jeden mittag mit deutschlands schlechtesten schauspielern.. einmal hab ich im videotext gelesen von barbara salesch wo ne freundin den vibrator ihrer freundin benutzt hat und nach ner weile tot umfällt weil er vergiftet war.. und die freundin jetz als mörderin dastand.. manchmal frage ich mich wie diese menschen in dieser gesellschaft überleben können?

wenn ich mir manche leute anschaue die auch zu dsds kommen .. oh mann..

die sonne wird explodieren und die menschheit wird ausgelöscht? NE! der klimawandel wird uns eines tages umbringen? NE! eine neue seuche wird uns dahinraffen?

NEE!

diese menschen die so dämlich sind ermehren sich leider .. irgendwann werden die menschen so dämlich sein das se vergessen werden wie man atmet! wir werden an der dummheit der neuzeit zugrunde gehen weil wir alles vergessen was lebenswichtig wäre (essen trinken atmen)!

mag jemand meinen fernseher haben?

ich weiss das ich ihn definitiv NICHT brauche ..


ich werd für tolle fime nurnoch ins kino gehen und meine nerven in zukunft GANZ verschonen ..

alle meine freundinnen hier labern mich damit zu.. bin ich denn ganz alleene mit dieser einstellung?

ich kanns echt nimmer hören .. jeder wie er will aber ich würde am liebsten davor flüchten .. so weit weg wies geht..


(verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (ohrenzuhalt) (ohrenzuhalt) (ohrenzuhalt) (ohrenzuhalt) (ohrenzuhalt) (ohrenzuhalt) (ohrenzuhalt) (ohrenzuhalt) (ohrenzuhalt) (ohrenzuhalt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Mein Fall ist Big Brother auch nicht, aber Jedem das Seine!
Kudu03
Kudu03 | 10.01.2010
2 Antwort
Danke Süße
endlich nennts mal jemand beim Namen!!!
Kiara66
Kiara66 | 10.01.2010
3 Antwort
...
da geb ich dir vollkommen recht. rtl 2 ist sowiso der primitivste sender im deutschen fernsehen und weit weg von jeglichem niveau. lg
claudia08
claudia08 | 10.01.2010
4 Antwort
@claudia08
schon aber die retten ja jetzt dein leben laut ihrer werbung für sich selber. boah ich hab gedacht ich muss glei als ich das gesehn hab
Kiara66
Kiara66 | 10.01.2010
5 Antwort
Da hat halt jeder so seinen eigenen Geschmack.
Die ersten Sendungen hab ich damals auch geschaut, weil es was Neues war, aber was da so danach kam, war nich mehr so sehenswert. Es gibt aber auch noch schlimmere Sendungen. GZSZ und diese ganzen Schmalzserien sind echt zum abgewöhnen. Diese Gerichtsshows und das ganze gestellte Zeugs, was da so am Nachmittag läuft oder die ganzen CSI Miami, CSI New York und Co. ... das geht einem doch echt nur noch auf den Zeiger. In den letzten 10 Jahren hat sich das TV-Programm echt gravierend verschlechtert und es lohnt sich garnich mehr, den Fehrnseher anzustelln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
6 Antwort
@Kiara66
oh gott, ich rette mein leben wohl lieber in dem, das ich mir solchen müll nich anschaue
claudia08
claudia08 | 10.01.2010
7 Antwort
@LiselsMama
sorry das hat für mich nichts mehr mit geschmack sondern mit gesundem menschenverstand zu tun..... meine reundin am tele war grad eingeschnappt als ich sagte sie solle mich bitte erschonen und ich jetz nen ganz andern blick von ihr hab.... aber ich mein das voll ernst..... ist unser leben denn so extrem langweilig das wir und SOWAS antun müssen um unterhalten zu werden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
8 Antwort
@claudia08
so schauts aus aber die werben echt so für sich Tatsache habs beim durchzappen entdeckt und war so was von sprachlos das alles zu späht is schlimm echt
Kiara66
Kiara66 | 10.01.2010
9 Antwort
Man muß es ja nicht schauen. Und wenn du dir sorgen
deiner kinder wegen machst, auf KIKA kommt sowas nicht und auch keine werbung... super RTL dürfen meine nicht schauen.. BB schon gar nicht... Und die "hausfrauensedungen" , na da sitz ich lieber hier bei mamiweb, stricke oder schlafe mit den kindern als mir den müll einzuziehen.... Bit du mit "Reich- Ranicki" verwand? Bissl aggro biste schon...
susepuse
susepuse | 10.01.2010
10 Antwort
ich
hab bigbrother noch nie geschaut u werds auch nie ggg aber gzsz schau ich seit anfang an u noch immer gern.. warum? nach einem langen arbeitstag - kinder im bett - da brauch ich mal ne halbe stunde dummberieselung.. jaaaa und das hilft.. u da ich mich bei gzsz auskenn - find ich das recht unterhaltsam.. nicht bildend das is ja klar ggg aber bigbrother naja.. hab ich nie geguckt, fand ich immer eigenartige TV-Kultur, .. und da ich sowieso eher selten tv guck - bitte lass ich den leuten ihren spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
11 Antwort
Hallo
Also ich gebe ja zu, die 1. Staffel von Big Brother hab ich geguckt, weil es was neues war. Aber in die letzten Staffeln hab ich nicht einmal reingeguckt. Aber jedem das seine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
12 Antwort
@susepuse
verwand nich aber ich steh voll und ganz dazu...d ich weigere mich aggro zu bezeichnen...ich hasse dieses wort... ich bin nur verzweifelt sauer darüber wie die leute verarscht werden.... wie die menschen sich freiwillig diesem schleichenden vorgang unterziehen... wer von euch schaut noch dokumentationen? was könnt ihr davon lernen? was macht euch schlauer? und das werde ich immer wieder sagen wenns sein muss...aber ich weigere mich standaft da mitzuziehen und mich überhaupt damit auseinandersetzten zu müssen... ich wollte grade nur nich glauben als mir gesagt wurde..."warum? das schaut doch jeder"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
13 Antwort
@Berrybuzz
Für viele Leuten is der Fehrnseher heut der beste Freund. Sie schalten ihn morgens an und zappen sich den ganzen Tag durch die Programme. Und wenn man sie dann mal am Abend fragen würde, was sie heut so geschaut ham, können sie es garnich beantworten. Und das mit dem BB ... ich denke, dass es da so viele Einschaltquoten gibt, weil da ja nunmal nackte Menschen und GV-Szenen gezeigt werden. Das is für viele Interessant. Daher schauen sie sich dann auch die Sendungen an. Und die Hälfte der Zuseher sind doch eh Jugendliche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
14 Antwort
Wir schauen oft beim sonntags frühstück
BBC. Und oftmals ZDF_neo. Menschen mit "kultur" schauen nicht was den ganzen tag so für schwachsinn kommt... Ich verzieh mich schon mit meinen kindern wenn mein mann diese sinnfreien sitcoms? anschaut. Da könnt ich aus der haut fahren. Die schreien sich auch nur an dort und hektisch wie sonst was siend die sendungen....
susepuse
susepuse | 10.01.2010
15 Antwort
@Berrybuzz
ich schau mir gern ne doku im tv an, guck auch oft n24 oder ntv. bis vor 6 monaten hatten wir noch discovery, den hab ich geliebt. gzsz gehört zwar auch zu meinen lieblingssendungen aber das dient nur zur unterhaltung...was ich schlimm finde sind diese pseudo realitys ala frauentausch, mitten im leben usw...nur assis, sorry für den ausdruck. lg
claudia08
claudia08 | 10.01.2010
16 Antwort
oh ja
ich mach eigentlich nur noch den fehrnseher an wegen nachrichten da der rest egal ob rtl2 prosieben ard und und und nur noch mist sendet. gerichtshows, we are family, verdachtsfälle..... ich hab damals schon ein hals bekommen wegen den talkshows un nu wird es noch schlimmer. am besten find ich auch die musiksender wann kommt denn da mal musik? nur handyklingeltöne is das die neue musik? na ja was soll man da gegen machen ausser tv auslassen. gelegentlich guck ich mal abends ein film wobei ich die hälfe schon kenne oder aber auch weder nur müll ist. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 10.01.2010
17 Antwort
Nein, bist Du nicht.
Ich wollte es mir gestern Abend, was ja nun ein Samstagabend war, gemütlich vor den Fernseher machen. Letztendlich bin ich bei uns auf Progammplatz 61 gelandet. ZDF neo. Dort lief "Ghandi" Entweder lief nur Schrott oder man hat die Filme schon zieg mal gesehen. Ghandi hatte ich zwar auch schon gesehen, aber es erschien mir als die beste Alternative eines grotten schlechten Fernsehprogrammes. Glg
sinseven
sinseven | 10.01.2010
18 Antwort
so, jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu
aaaaallsooooooo, ich bin bekennender Big Brother- Schauer. Die einzige Staffel, die ich nich geschaut hab, war "das Dorf". das sollte ja endlos gehen. ABER, ich liebe auch "Wissenssendungen" ich glaub auf NTV oder N24 kommen immer sehr interessante Dokus. Wir hatten ja echt wegen discovery überlegt, ob wir zu Kabel Deutschland wechseln und mal ganz ehrlich, Mamiweb is doch auch bissl wie Big Brother. Wenn sich hier welche anzicken, dann sind auch alle da und verfolgen das so´n bissl sensationsgeil sind wir doch alle
sinead1976
sinead1976 | 10.01.2010
19 Antwort
ach du Scheiße...
jetzt hab ich mir deinen Link mal angeschaut... also ich weiß nich, ob ich mir das wirklich anschauen möchten
sinead1976
sinead1976 | 10.01.2010
20 Antwort
so ich auch mal !!!
Also in Bezug auf die Sendungen die RTL, SAT 1 und Pro SIEBEN so den lieben langen Tag zeigen da kann ich dir nur zustimmen.... Das ist so ein Unsinn , aber leider gibt es bestimmt genügend Zuschauer für so ein Sendungsformat ... weil die Sendungen spriessen wie Pilze aus dem Boden.... Es gibt schon seit Jahren kein Normales Programm mehr .... Früher gab es wenigstens am Samstag Abend einen Schönen Film...nicht mal das gibt es mehr.... NUR NOCH SCHEISSE und REALITY... und wenn dann mal ein Film kommt dann ist es die 7000. Wiederhohlung .... Zu Big Brother sag ich soviel ...ich hab damals die erste Staffel gesehen und das war es auch ... Früher gab es wenigstens ein besseres Programm wo auch die Kinder mal gucken konnten....Pumuckel , Biene Maya und Tom und Jerry .... und so wieter .... den ganzen Japanischen SCH...kann man sich ja nicht anschauen DRUM LOB ICH MIR MEINE BÜCHER .....
corazon_
corazon_ | 10.01.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

baby kurz alleine lassen?
07.04.2015 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading