⎯ Wir lieben Familie ⎯

Welcher name für schmusetuch?

sweetmama88
sweetmama88
03.01.2010 | 16 Antworten
meine süße hat ein rotes schmuse tuch, mit nem teddykopf an der einen ecke, nun überleg ich scho die ganze zeit was man dem tuch für nen namen geben könnte, den sie mit ihren 12, 5 monaten aussprechen kann oder der net zu schwer ist. habt ihr ne idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mir fällt zwar nichts ein aber
Meine nichte ist 3 und hat seit säugling an einen Teddy . und sie war sehr einfallsreich *scherzchen ^^* und nennt ihn teddy :D mehr sagt sie dazu net . Ohne ihn gehts auch nicht in der wohnung ^^ draußen und im Kiga geht sie ohne . mfg Kruemmel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
2 Antwort
ganz einfach
. schmutu. so heißt neles schmusetuch .
delila
delila | 03.01.2010
3 Antwort
das
von der nachbarin hiess dodo.Sie ist französin und schlafen heisst dormir.Also hiess es dodo
nouri
nouri | 03.01.2010
4 Antwort
Bubu
heißt Tim´s Schmusi. Wir nehmen an , das kommt daher , dass er Pooh Bär nicht richtig sprechen konnte und er denkt , dass sein Bubu eben der Pooh Bär ist! Vielleicht ergibt sich von allein ein Name für das Schmusi, so wie bei uns!
sandy0815
sandy0815 | 03.01.2010
5 Antwort
naja
wir haben schon ne kuscheltier katze die heißt grah und nen riesen teddy, der heißt ei, weil er so gut kuscheln kann und nen kuschel hund der heißt lille, und wurde nach unserem hund lili benannt^^ die namen kamen von ihr^^
sweetmama88
sweetmama88 | 03.01.2010
6 Antwort
@sweetmama88
also von meiner maus das schmusetuch heißt nuffituch^^ so nennt sie es seit dem sie ca.10 monate alt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
7 Antwort
Ich
finde ja Tumba süß, aber vielleicht sieht das deine Maus ja auch total anders.
Kudu03
Kudu03 | 03.01.2010
8 Antwort
....
wie wäre es mit Butzi, also das "u" wird lang gesprochen
kati3010
kati3010 | 03.01.2010
9 Antwort
der esel
von meinem sohn heißt iah! sehr einfallsreich . ;) ich hab imer gesagt: der esel emmi macht iah, iah . . naja, dann hieß er halt nichmehr emmi! und für das shmusetuch meiner tochter haben wir auch keinen namen, irgendwie schmusedecke, schmusetuch, schnuffel, schmusi, schlafituch, maustuch
DooryFD
DooryFD | 03.01.2010
10 Antwort
Bei lotte war eine zeit alles
kuschlige einfach nur "BO"
susepuse
susepuse | 03.01.2010
11 Antwort
Hallo
Also die Schmusetücher meines Sohnes heißen Dingi und Dongo ! Er hat sie selbst so benannt! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
12 Antwort
hallo
der schmuse tuch von meine grosse heisst tigi und von der kleine stern, weil es in stern ist. mein paten kind ihr heisst bärchi LG karoo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
13 Antwort
Anna Luisa
Schmusetuch ist der Pampersschmetterling! Er heißt Kuschi . Jetzt ist sie 2, 5 und sagt Kuschi ist ein Schmetterling, aber MEIN Kuschi!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.01.2010
14 Antwort
Huhu
Von meiner großen die Ente heißt Wilma und von meiner kleinen das Kuscheltuch mit teddykopf heißt Tiffi
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 03.01.2010
15 Antwort
Meine Kids sagten immer
zu ihren Schmuestücher einfach nur "tuchi"
Judithdiva
Judithdiva | 03.01.2010
16 Antwort
unsere schmusetücher haben namen, die die kiddies ihnen gegeben haben
schnuffi mampfi elo trolli piro
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.01.2010

ERFAHRE MEHR:

schmusetuch abgewöhnen
11.01.2014 | 21 Antworten
schmusetuch für baby
20.03.2012 | 12 Antworten
Babydream Schmusetuch?
13.10.2010 | 12 Antworten
käthe kruse schmusetuch
30.08.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x