dammschnittnarbe?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.12.2009 | 2 Antworten
die Geburt von meinem Sohn liegt nun fast 4 Jahre zurück, manchmal tut mir die Narbe immer noch weh also es zieht eher, vorallem im Sommer spüre ich es öfters ..

kennt das jemand oder weiß woran es liegen könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Elias25032006
bei mir is es wetterbedingt...sie tun zwar net weh aber es juckt . meistens wenns regnet :-D mein dammschnitt is schon 12 jahre her :-O lg
mainecoon666
mainecoon666 | 27.12.2009
1 Antwort
Also
Ich habe zwar keinen Dammschnitt damals gehabt, aber dennoch 2 kleine Narben von der Geburt.Und die tun selbst nach sovielen Jahren ab und an weh. Dann fühlt sich das an als wenn sie frisch wären.So ein ziehen. Aber das kommt mit dem Wetter, beobachte es mal.....wenn es einen Wetterumschwung gibt.Wie bei meinem Menne wenn dem das Knie weh tud weiss ich AH ES GIBT REGEN......ist wirklich so. Habs auch nicht geglaubt. Wollte ihn schon in ein Glas setzen so als Wetterfrosch Wenn du zuviele Gedanken daran verschwendest, dann geh zur FA und lass mal nachschauen. Alles Gute LG
XSorayaX
XSorayaX | 27.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading