Wie überlebt ihr nen besuch?

kloibi100
kloibi100
26.12.2009 | 14 Antworten
und zwar bekommen wir morgen einen besuch die 14 tage bleiben, mann frau und kleinkind, wir selber 3 kleine kinder, ein wohnzimmer von 12 quadratmetern, kaum platz für sie zum schlafen, schlechtes wetter, nicht mal schnee zum schlittenfahren! ..
ich bin jetzt schon fix und fertig! keine ahnung wie ich das aushalten soll! details lass ich jetzt weg sonst wirds wieder ne diskussion!

habt ihr auch öfter so langen besuch? wie macht ihr das? tagesprogramässig und so? oder holt ihr euch gleich baldrian?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
meine Mama ist seit Donnerstag da und bleibt bis zum 3.01.2010. Ist niht immer einfach aber wir schaffen das schon. Mein Mann ist mir sehr behilflich weil wir ja auch noch ein besonderes Kind haben. Platz haben wir genügend an dem scheitert es nicht. Baldrian brauch ich bis jetzt noch keine. Wünsch Euch das alles net so schlimm wird.
wassermann73
wassermann73 | 26.12.2009
2 Antwort
naja
wenn nur meine mama kommen würde, wärs auch halb so schlimm, darüber würd ich mich mehr freuen :-)
kloibi100
kloibi100 | 26.12.2009
3 Antwort
kloibi100
also meine Mama ist nicht einfach. Sie kann fast nicht laufen und man muß ihr alles machen. Sie ist mir in keinster Weise eine Hilfe sondern eher eine Belastung extra zu meinem Kind! Aber ich bin eben ein guter Mensch und hole meine Ma zu uns. Im gGegensatz zu meinen Geschwistern die kümmern sich NULL um ihre Mutter.
wassermann73
wassermann73 | 26.12.2009
4 Antwort
aha
gut, ja dann kann ich es verstehen, aber mama bleibt mama, ich glaub da hilft man noch wenn sie gar nichts mehr kann! und das mit geschwistern kenn ich auch, die sich nicht um die eltern kümmern ... aber du bist sowieso ne starke frau :-)
kloibi100
kloibi100 | 26.12.2009
5 Antwort
Hey
oh ja ich würde durchdrehen aber ich mein ihr habt es ja auch ausgemacht und dann habt ihr doch sicherlich darüber nachgedacht ob es auch geht!?! Wenn von meinem mann die eltern da waren über 2-3 tage war ich froh als sie wieder weg waren weil ich das echt nicht ab kann so viele auf engem raum aber jetzt haben wir ne größere wohnung u da geht das dann aber 3 personen für 14 tage und dann ihr noch? NEEEE das hät ich ehrlich nicht gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2009
6 Antwort
@Mommy0809
naja, ausgemacht ist gut gesagt, ich war von anfang an dagegen! aber da kommt der sohn von meinem mann und da darf man nicht nein sagen, das geht nicht! ich hätt ihnen auch ein hotel vorgeschlagen, aber das is ihnen wieder zu teuer ... aber eine woche würd ja auch reichen, man muss es ja nicht gleich übertreiben!
kloibi100
kloibi100 | 26.12.2009
7 Antwort
kloibi100
aber mein Mann ist zur Zeit auch daheim und dann schaffen wir das schon. LG
wassermann73
wassermann73 | 26.12.2009
8 Antwort
Oh je
das is dumm das ihr euch nicht einig seit aber wie gesagt ich versteh dich..... aber ich find 14 tage echt übertrieben klärt am besten gleich von anfang an das sie im haushalt helfen sollen, .... und ihr auch mal was alleine machen wollt , ... oder sowas dann hast du viell paar ruhige minuten ab und an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2009
9 Antwort
Mit besuch ist das wie mit fisch...
nach 3 tagen fängt er an zu stinken.... 14 tage nichts für mich
susepuse
susepuse | 26.12.2009
10 Antwort
@Mommy0809
ja an sich ne gute idee, hab schon überlegt so nen haushaltsplan zu machen, nur ob sich dann jeder dran hält, is die andere frage, ... sie waren ja letzten sommer schon da und da hat sie kein einziges mal in ganzen 10 tagen den geschirrspüler ausgeräumt oder eingeräumt, sie schlief bis 14 uhr nachmittags und ließ ihre kleine einfach bei ihren papa und uns .. sie meinte sie hätte urlaub
kloibi100
kloibi100 | 26.12.2009
11 Antwort
susepuse
sollte ich mir da jetzt Gedanken machen??
wassermann73
wassermann73 | 26.12.2009
12 Antwort
...
ich würd mir so blöd vorkommen wenn ich wo bin u mich dann so benehme! wenn sie dich nerven dann lass alles liegen von ihnen u streike u wenn dann dein mann noch dumm daher redet sagst ihm es sind ja seine gäste ;-) naja geht ja leider nicht so einfach, ich weiss....aber versuch dich nicht zu stressen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2009
13 Antwort
@wassermann73
Um gottes willen.... Nein. Wir haben nicht so gern besuch, daher. Leben hier auf einer baustelle...
susepuse
susepuse | 26.12.2009
14 Antwort
susepuse
war auch nur Spaß. Aber mein Mann und ich würden es nicht übers Herz bringen meine Ma alleine über Weihnchten zu lassen. Mein Mann zieht lieber auf die Seite als auf die zu seinen Eltern. Wir haben hier ein großes Haus und wenn es zuviel wird dann verzieh ich mich halt mal.
wassermann73
wassermann73 | 26.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Besuch nach der Geburt zuhause
22.07.2018 | 9 Antworten
Meine Kleine will kein KInd einladen...
21.02.2018 | 7 Antworten
wenn andere kinder zu besuch kommen
02.08.2012 | 13 Antworten
Besuch von der Arge
19.10.2011 | 10 Antworten
Besuch der Schwiegermutter 3 Tage vor ET
04.03.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading