Dessert zu Weihnachten - Hilfe?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.12.2009 | 13 Antworten
Hallo ihr Lieben ..


jetzt frag ich euch mal was es an Weihnachten bei euch als Dessert gibt? Ich hab schon alles zusammen was das Essen betrifft nur kein Nachtisch will mir wirklich einfallen?

Lg und danke für eure Antworten, vielleicht ist ja was dabei was ich machen könnte!

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar stressfreie Tage.

Lg, Ramy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi
ich werde meinen schokobrunnen aufrstellne und ein obstteller machen und dann kann man nen ganzen abend sich damit beschäftigen und naschen
annimausi1986
annimausi1986 | 23.12.2009
12 Antwort
@Ramy
ich dir auch!!!
ich85
ich85 | 23.12.2009
11 Antwort
@ich85
Ja, ich denke so werd ich es auch machen. Alles was man morgen nicht mehr machen muss ist super... Wünsch dir schöne Weihnachten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
10 Antwort
@Ramy
hmm ma gucken wie ich zeit finde mit kleinkind und baby... aber veilleicht heut abend wenn alles schläft dann hab ich es vom tisch ;-)
ich85
ich85 | 23.12.2009
9 Antwort
@ich85
Machst du das heute schon oder erst morgen? Da steht ja nix und eigentlich schmeckt es ja besser wenn es eine Nacht zieht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
8 Antwort
@Ramy
Bitte gerne!!! ich hab auch sowas gesucht!!! fand das echt super und werd später auch schön einkaufen... mal sehn wies morgen ankommt :-)) ich freu mich schon drauf...
ich85
ich85 | 23.12.2009
7 Antwort
@ich85
Danke, danke, danke... Hab mir grad noch die Zutaten auf meinen Einkaufszettel geschrieben, das werd ich auch machen. Ein schönes weihnachtliches Dessert und nach den Rouladen auch ein bisschen frisch. Genau das was ich suchte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
6 Antwort
hi
apfelstrudel mit vaniele eis
mami1412
mami1412 | 23.12.2009
5 Antwort
...
Huhu, ich mach dieses Jahr eine winterliche Mousse au chocolate. LG Dani
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
4 Antwort
--------------
bei uns gibt es zwei sorten eis, mach mir den stress mit nachtisch erst silvester. mir gehts heut net so besonders und da bin ich froh das ich mich für eis entschieden hab.
supimami2008
supimami2008 | 23.12.2009
3 Antwort
hi ramy
ich mach dieses jahr kinder tiramisu....mit orangen.... also ohne kaffe und alk sondern mit starkem kakao und frischen orangenscheiben...wenn de magst geb ich dir das rezept
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
2 Antwort
ich mach diese jahr das!!!
http://www.chefkoch.de/rezepte/1499261255443923/Tiramisu.html mal was andrewsnujnd sicher lecker :-)
ich85
ich85 | 23.12.2009
1 Antwort
nachtisch
hallo, bei uns gibt, seit vielen Jahren Mousse au chocolate. Aber die einfache version: 2 Becher Sahne 1 Tafel schokolade Vollmilch 1 Tafel schokolade Haselnuss Sahne steif schlagen, Schokolade im wasserbad schmelzen, ein bißchen abkühlen lassen und unter die sahne heben! Kann man morgens schon machen, dann haste Abends keinen streß mehr. Nur noch in den Kühlschrank stellen. MMMMMMHHHHHHHHH lecker, hat bisher jeder geliebt und geht so einfach
jungemami0309
jungemami0309 | 23.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Kein Weihnachten ?
12.11.2013 | 20 Antworten
enttäuschende Kita-Weihnachtsfeier
07.12.2011 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading