unglaublich

Sweetheartx
Sweetheartx
22.12.2009 | 13 Antworten
hallo liebe mamis. habt ihr des schon gelesen. bin total schockiert, wie mann sowas machen kann. de rgehört lebenslang weg gesperrt.. http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/154376
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
Was ein Dreckschw***. Das arme Mädchen, was muss das für Schmerzen erlitten haben. Furchtbar. Der gehört für immer weg gesperrt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
12 Antwort
hm
5jahre? der typ gehört sich erschossen!!!
Mischa87
Mischa87 | 22.12.2009
11 Antwort
das traurige ist ja
das der bei guter führung vielleicht schon nach 3 jahren rauskommt. dem mädchen hat er die kindheit genommen, sowas vergißt ein kind nicht, und dem werden gerade mal 5 jahre genommen, sowas verstehe ich nicht. aber so ist halt die deutsche justiz.
kathy85
kathy85 | 22.12.2009
10 Antwort
Meiner Meinung nach
ist das Urteil viel zu milde!! Wenn der Staat um die Steuer geprellt wird, dann sind es immer um die 8 Jahre und bei so einer abscheulichen, wiederlichen, grausamen Tat mal gerade 5, 5 Jahre. Unfassbar und dann will der sich noch beschweren. Dafür hätte es noch mal 5 Jahre mehr obendrauf geben sollen! *ummpf*
sinseven
sinseven | 22.12.2009
9 Antwort
bin richtig geschockt
OH MEIN GOTT, ich kann das gar nicht fassen, kriege eine Gänsehaut wenn ich das lese! Das arme kleine Mädchen, was muß es in schon in dem Alter für Qualen und schmerzen miterleben.....Warum setzen die so perverse A..... nicht einfach auf den Stuhl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2009
8 Antwort
...
wie krass ist das denn? bei sowas wünsche ich mir die todesstrafe!!
ani1983
ani1983 | 22.12.2009
7 Antwort
Hallo
Dazu fällt mir nix ein. Mein Gott. Dem Kerl sollte man die Eier abschneiden. Zwangskastration. So ein mieses Schwein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2009
6 Antwort
hoffentlich
wird der im gefängnis von seinen mithäftlingen so richtig schön gequält......
Sweetheartx
Sweetheartx | 22.12.2009
5 Antwort
mir fehlen die Worte
ich glaub, den würd ich , wenn er das mit meinem Kind gemacht hätte
sinead1976
sinead1976 | 22.12.2009
4 Antwort
...
Der Ar*** von Richter hätte ihn mal nicht warnen, sondern direkt höher bestrafen sollen. Aber ne, man schützt den auchnoch...
scarlet_rose
scarlet_rose | 22.12.2009
3 Antwort
ohne worte!!!
dazu kann man gar nichts sagen!!!
sonja2
sonja2 | 22.12.2009
2 Antwort
Oh nein das ist so traurig und schlimm....
mir fehlen die worte...!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2009
1 Antwort
5 Jahre nur ???????
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Unglaubliche Angst vor der 4. Geburt
14.06.2016 | 19 Antworten
Assi`s gibts das is unglaublich
18.11.2010 | 9 Antworten
Muss mal etwas unglaubliches loswerden!
22.09.2010 | 17 Antworten
Es ist echt unglaublich!
18.02.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading