Was bekommen Eure Zwerge zu Weihnachten?

Glueckstern72
Glueckstern72
22.12.2009 | 13 Antworten
Nele ist 21 Monate und bekommt den Lego Duplo Zoo und noch so extra Steine Set dazu, 1 Bügelbrett mit Bügeleisen , nen Malbuch und Wachsmalstifte und Anziehsachen für Ihre Annabell..
von Papa bekommt sie Tisch und Stühle .. das glaube ich aber auch erst wenn ich es sehe :-)
Lg Sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
Elias ist 1 Jahr alt. Er bekommt: Von uns: einen Spielwürfel mit Motorikschleife und versch. Spielflächen, eine Klopfbank und ein Telefon von Fisher Price Oma und Opa: Schaukelzebra Wichtel, Großtante, Uroma, Tante, Onkel, Patin: Überraschung Und Geld von den Uromas, das gespart wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2009
12 Antwort
Weihnachten
Nele : ein Holzrechenbrett für das große 1 x 1, neue Turnschuhe, ein Feenbuch, Polly Pocket, Buch "Pippi Langstrumpf feiert Weihnachten" Lia , ein Steckspiel, eine Magnetpuppe mit Magnetklamotten, Malbuch
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.12.2009
11 Antwort
Meiner ist 2 geworden am 11.12.
Ja genau da gabs schon reichlisch Geschenke, da wir eine GROßE Familie sind!!! Zu Weihnachten bekommt er - eine Spielküche - ein Disney Würfelpuzzle - ein Weihnachtspuzzlebuch - Bob der Baumeister Handtücher Set - Meister Manny Figur mit Kiste und Zubehör, kann sprechen und so - Badewannenspielzeug - Lauflernrad - ein Riesen LKW - ein Ferngesteuertes Auto von Chicco - Klamotten Ja genau eigentlich viel zu viel!!!
njsschulz
njsschulz | 22.12.2009
10 Antwort
meine Kleine (23Monate)
bekommt Zubehör für die Puppi: Anziehsachen, Flasche von uns nen Wickeltisch vom nen Hochstuhl vom Onkel Windeln und Topf und sowas von Omi vom Opi ne Schmuckdose von Schwiegerfamily lass auch ich mich überraschen der Große kriegt nen Autotransporter vom von uns nen Motorroller für die Puppe von Omi ne Uhr und bestimmt ein Auto von Opi Playmobil und vom Onkel auch was von Playmobil von unserer Nichte kriegt er Bastelkram
sinead1976
sinead1976 | 22.12.2009
9 Antwort
geschenke
Mein Sohn bekommt eine Wassermühle und ein Tierbilderbuch.
nenner
nenner | 22.12.2009
8 Antwort
geschenke
julian:eislaufschuhe, galileo kristale züchten, ne wii mit seinen bruder gemeinsam, 3 spiele dafür, leog city, 2 spiele, eishockyschläger, bücher felix:galileo triops züchten, lego city, 2 spiele, 3 spiele für die wii, bücher und eishocky schläger und einen lenkbob yannick:bobbycar, kugelbahn, werkzeugbank von fisher price, v.tech telefon, stapelwlürfel, duplo, winiie pooh reistspass mit schildi und nen snowstar baby bob
keki007
keki007 | 22.12.2009
7 Antwort
Meine Neele
ist 14 Monate und bekommt eine Spielecke im Wohnzimmer, also ein kleines Sofa, Regal für ihre Bücher und ne Spielzeugkiste! Von ihrer Uroma bekommt sie ne Sitzecke für ihr Zimmer, die Mamutmöbel von Ikea, und von ihrer Oma das passende Regal dazu! An Spielzeug wird sie einen Staubsauger und ein Wischset bekommen und äh... was für die Badewanne zum spielen von ihren Tanten und einen Kassettenrecorder!
BelMonte
BelMonte | 22.12.2009
6 Antwort
geschenke
wie jedes jahr bekommen sie wiedermal viel zu viel!!!! julian:eislaufschuhe, galileo kristale züchten, ne wii mit seinen bruder gemeinsam, 3 spiele dafür, leog city, 2 spiele, eishockyschläger, bücher felix:galileo triops züchten, lego city, 2 spiele, 3 spiele für die wii, bücher und eishocky schläger und einen lenkbob yannick:bobbycar, kugelbahn, werkzeugbank von fisher price, v.tech telefon, stapelwlürfel, duplo, winiie pooh reistspass mit schildi und nen snowstar baby bob
keki007
keki007 | 22.12.2009
5 Antwort
......
also unsere maus ist 22 monate die bekommt ne spielküche und die kleine ist ja erst 3 monate alt die bekommt ne rassel und ein schmusetuch und der rest kommt in geld vorm aufs sparbuch
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 22.12.2009
4 Antwort
hallo
mein kleiner ist 2 jahre alt und bekommt zu weihnachten 2 dvd´s vom sandmann, dazu den singenden sandmann und das aqua doodle - thomas und die lokomtive, ein paar sachen zum anziehen und etwas süßes.
LeonBaby2007
LeonBaby2007 | 22.12.2009
3 Antwort
...
Unser Sohn, 3, bekommt von uns eine Standtafel, ein Brettspiel und ein ferngesteuertes Auto. Von Opa gabs ein Fahrrad, aber schon im Oktober, von den Opas gibts jeweils eine kleine Überraschung, weiß ich garnicht genau...
scarlet_rose
scarlet_rose | 22.12.2009
2 Antwort
hi
das bekommt Noel von uns: Dreirad+Helm, Bücher, Werkzeugbank
Mischa87
Mischa87 | 22.12.2009
1 Antwort
hallo
mein Schatz bekommt einen Kaufmannsladen und eine Spielküche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Kein Weihnachten ?
12.11.2013 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading