hallo mamis,

piney
piney
22.12.2009 | 13 Antworten
ich würde ma gerne wissen wie oft ihr eure babys bei dem wetter baded?

lg piney
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ein-zwei mal die woche
oder nach bedarf! ich wasche sie aber auch zwischendurch nicht, finde das ist nicht gut für die haut! die kleinen schwitzen ja nicht oder mache sich anders dreckig! wenn sie sich mit brei vollgeschmiert hat, na klar dann wird sie gewaschen aber ansonsten 1-2x die woche!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2009
12 Antwort
@piney
ne brauchste keine angst haben, wenn du dir unsicher bist, setz ihm nach dem baden ne mütze auf. aber nimm sie zum schlafen wieder ab, sonst wirds zu warm nachts...
rudiline
rudiline | 22.12.2009
11 Antwort
@rudiline
ja logo aber ich habe trotzdem angst das er sich erkälten kann;( ..ist halt mein erster winter mit einem baby;) wollte nur ma wissen wie es erfahrene mamis machen.
piney
piney | 22.12.2009
10 Antwort
@piney
aber in dem badezimmer ist doch kein winter? da ist doch die temperatur eher sommerlich...
rudiline
rudiline | 22.12.2009
9 Antwort
ALSO MEINER
kann einmal die woche ausgibig plantschen und die restlichen tage wird er abends geduscht aber nur mit wasser weil er dann einfach besser schläft
lonaa
lonaa | 22.12.2009
8 Antwort
@florabini
ja weil es doch jetzt so kalt ist!!! im sommer hatte ich ihn fast jeden tag gebadet aber da es jetzt so kalt ist natürlich nicht. ich hätte viell. noch dazu geschrieben in der winterzeit damit du die frage verstehst.
piney
piney | 22.12.2009
7 Antwort
wetter?
was hat das waschen mit dem wetter zu tun...? meine wird einmal die woche gebadet, manchmal auch zweimal. so habe ich es von anfang an gemacht. mein sohn habe ich früher jeden abend gebadet, später merkte ich dann das es der haut schadet
florabini
florabini | 22.12.2009
6 Antwort
Meine Tochter (13 Mon.) liebt das Baden
u. steigt daher jeden 2-3 Tag ins warme Badewasser zum Plantschen Wenn sie genauso gerne ihre Zaehnchen putzen wuerde, waere ich gluecklich...
Canadien
Canadien | 22.12.2009
5 Antwort
Hallo
Ilyas ist 7 Monate und geht alle 3 Tage baden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2009
4 Antwort
hallo süsse
ich bade meine kleine 1mal in der woche lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2009
3 Antwort
hey..
sophia ist zwar kein baby mehr, aber sie geht von anfang an 1-2 mal wöchentlich baden, je nachdem, wie es sich ergibt... sie badet aber auch nicht gerne, muss ich dazu sagen ;o)
Susi0911
Susi0911 | 22.12.2009
2 Antwort
baden
Ich bade mein Sohn 2 mal die Woche, sonst wird es gewaschen. Mein kleiner is 9 Monate.
nenner
nenner | 22.12.2009
1 Antwort
...
einmal die woche, ansonsten wird einmal tgl. komplett gewaschen und sonst die hände und das gesicht nach jedem essen....hat doch nix mit dem wetter zu tun, oder?
rudiline
rudiline | 22.12.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading