riesen Problem

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.12.2009 | 13 Antworten
Hallo liebe Mamis,

meine Tochter ist jetzt 5 1/2 Monate alt und wird zu klein für den MaxiCosi. Man sagt ja wenn der Kopf am oberen ende ist oder drüber hinausschaut dann braucht man einen Kindersitz.
Meine Tochter ist jetzt genau am oberen Ende und die Beine schauen auch bald unten drüber raus.
Was kann ich da denn jetzt nehmen weil Kindersitz geht ja noch garnicht da sie ja noch nicht von selber sitzt.
Hat jemand einen Tipp für mich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wow
Meine ist jetzt 16 Wochen und hat auch schon Größe 68, im MaxiCosi ist oben zwar noch ein Platz, aber mit Jacke und Fußsack steckt sie mehr unbeweglich drinnen, als dass sie gut sitzt. Sie hatte bei der Geburt 50cm und ich dachte mir schon, sie wächst extrem schnell! Bin auch mal gespannt, ab wann wir wechseln müssen. Ich habe mir bis gerade eben noch gar keine Gedanken drum gemacht, aber ich glaube auch nicht, dass sie vorher sitzen können wird. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
12 Antwort
das ja echt krass...
dann kannst du dich auf die altersangabe auf den Klamotten ja gar net verlassen ;) meine ist 10, 5 Monate und hat größe 80 und ich dachte schon immer sie sei groß und schwer! Viel Glück bei der Suche nach was passendem!
elena1702
elena1702 | 20.12.2009
11 Antwort
@janesaliha
ja ich weiß das sie groß ist größe 68 hatte sie schon mit drei monaten *grins* bin garnicht hinterher gekommen mit dem kaufen ist halt schade um die sachen da die natürlich alle noch relativ neu sind oder garnicht angezogen :-( meine kinderärztin hat damals schon gesagt das sie für ihr alter sehr groß ist zum glück war sie bei der geburt nur 52 cm und nicht noch größer hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
10 Antwort
wow
so gross ist sie schon meine kleine ist 8 monate und hat jetzt grösse 68 - 74 aber schau doch mal bei neckermann habe gestern den babykatalog bekommen und da waren gute sitze drin die du auch in liegeposition machen kannst und auch länger benutzen kannst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
9 Antwort
danke
gut dann werde ich am 22 auch mit meinem kinderarzt drüber sprechen und dann mal schauen was er dazu sagt danke euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
8 Antwort
also
meine kleine haben wir mit 4 1/2 monaten in den nächst größeren sitz gemacht, da sie obe auch schon an der linie war. wir haben da dann den kinderarzt gefragt wegen dem rücke, der hat sie dann untersucht und hat dann gesagt, das die rückenmuskulatur gut ist und ich soll sie halt erstmal in der liegepositio rein machen, das hat dann super geklappt. lg
janzen
janzen | 20.12.2009
7 Antwort
@caranzo08
ich sage nur soviel sie trägt schon größe 74 aber es wird schon mehr 80 größe 74 wird auch schon sehr knapp.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
6 Antwort
ich hab einen von 0-18kg
bis die kleinen 9 monate sind stellst ihn gegen die fahrt richtung und nachher kannst ihn umdrehen. und da wird dein kleiner noch ne weile reinpassen^^
sweetmama88
sweetmama88 | 20.12.2009
5 Antwort
wow
mit 5 1/2 monaten schon nicht mehr? und ich hab gedacht ich hab ein grosses kind. wir gross und schwer ist sie denn? mein sitz geht zum glück bis 13 kg, da passt er noch bissi rein.
sonja2
sonja2 | 20.12.2009
4 Antwort
Das Problem hatten wir auch...
obwohl wir einen Römer hatten... Wir haben dann als Nachfolgesitz den Kiddy Infinity Pro gekauft. Den kann man in 4 verschiedene Sitzpositionen einstellen. Die letzte kommt der Liegeposition in der Babyschale nahe. Laut ADAC sind Alters- und Gewichtsangaben nur Richtwerte, gewechselt muss werden, wenn der Kopf auch nur leicht über die Babyschale hinausragt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 20.12.2009
3 Antwort
schau doch mal ob du eine
Recaro Babyschale bekommst die kann man größer stellen, so wächst Sie noch etwas mit der Länge mit, habe auch Maxi osi und Recaro Young Profi Plus hier stehen, und muß sagen das ich den Recaro sogar besser vom Material/Plastik/Verarbeitung finde, passt nur leider nicht auf meinen Kinderwagen, deshalb habe ich noch den anderen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
2 Antwort
wenn sie so gross ist
muss sie ja auch schon gewicht haben ab 9 kg kann man in die sitze die man auch in liege position machen kann. das ist ja auch nicht anders wie beim maxi cosi.aber die kleine muss ja riesig sein, meiner hat bis 14- 15 mon. in maxicosi gepasst.
caranzo08
caranzo08 | 20.12.2009
1 Antwort
Hallo
Das Problem hab ich auch. Wie groß ist sie denn? Also die Füße können unten rausgucken, das ist kein Problem. Mein Kleiner sitzt jetzt mit dem Kopf genau an der Kante des Maxi Cosis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Gefahr für Kinder?
04.08.2012 | 15 Antworten
hab da ein problem mit der periode
29.07.2012 | 4 Antworten
Rießen Hexe /Fussel in den Haaren :(
22.06.2012 | 5 Antworten
Riesen Zoff
27.01.2012 | 10 Antworten
PC Problem
20.01.2012 | 12 Antworten
ehe problem
05.08.2011 | 21 Antworten
Still Problem?!
13.04.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading