holla ihr lieben

stuppsy
stuppsy
17.12.2009 | 3 Antworten
haben welche villeicht grad mein babay auf rtl gesehen?
habe da grad nen schönes lied gehört was da kurzzeitig gelaufen is!
ich hab nur gehört das das lied mit "hallo baby "angefangen hat!
ich ihr wist was ich jetzt meine!
wenn nicht versuch ichs noch mal anders zu erklären!

hoffe einer von euch kann mir weiter helfen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@stuppsy
kenne das lied leider auch nicht. dertext war so - hallo baby, du bist mein sonnenschein , hallo baby , ich lass dich nie allein...weiter konnte man nicht so gut verstehen. vieleicht wenn du den test hier schreibt kann dir jemand helfen.
mamina08
mamina08 | 17.12.2009
2 Antwort
@mamina08
na ich hab bei mein baby nur ganz kurz gehört dasa das lied mit "hallo baby" angefangen hat!! die waren grad nach hause gekommen nach der geburt und in der wohnung saß noch ne freundin die hatte drillinge und die oma war auch da und die hat das lied dann angemacht!! habe schon bei youtube geschaut hab aber nix gefunden!!fand den anfang vom lied sehr schön deswegen wollte ich das lied gern haben!!
stuppsy
stuppsy | 17.12.2009
1 Antwort
ich habe es
gerade nicht gesehen aber ich nehme es auf was willst du wissen kann schnell schauen
mamina08
mamina08 | 17.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Holländische Kroketten
15.05.2012 | 5 Antworten
Was kosten Pampers in Holland?
19.08.2009 | 2 Antworten
Abtreibung in Holland
25.01.2009 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading