Was kann ich machen?

thereallife
thereallife
15.12.2009 | 10 Antworten
Ich hab folgendes Problem, was mich total belastet und traurig macht. Und zwar, ist es so, dass mein Freund und ich in den letzten 14 Tagen fast nur noch wg meinem Ex (dem KV) streiten.

Es vergeht kein Tag, wo er mich nicht stresst (also, der KV), mich beleidigt, schikaniert oder einfach Versprechen seinen Sohn zu holen nicht hält. Unterhalt war auch so ein Thema, ein Unterhaltstitel steht immernoch trotz mehrfacher Mahnung aus und ja .. alles eben. Nix passt.

Mein Freund kümmert sich wirklich total lieb um den kleinen. Wenn er nicht wäre, könnt eich garnicht arbeiten gehen.

Aber, wie gesagt, in den letzten Tagen ist es total schlimm geworden. Wir streitet wg jedem Mist. Ich bin nur noch angespannt und fertig weil sich der KV um nichts kümmert und noch arrogant mir gegenüber ist, das habe ich noch nie erlebt.

Und, ich lass es leider meistens an meinem Freund aus. Heute sind wir so zusammengerappelt, dass wir den ganzen Abend kein Wort miteinander gewechselt haben, er noch zusätzlich an mir rumkritisiert hat und ich dan heulend rausgerannt bin. Haben erst vor 40 Min oder so das erste Wort miteinander gesprochen. Er war dann duschen und gab mir noch einen Gute Nacht Kuss und fragte ob ich bald ins Bett nachkomme (ich schau grad noch Stern TV Reportage an).
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Solo-Mami
Er schlief schon...heute morgen sahen wir uns noch kurz als er zur Arbeit ging. Ich glaube, es ist wieder okay.
thereallife
thereallife | 16.12.2009
9 Antwort
---
Ich hoffe, du liest das hier erst morgen! Das war ein super-süßes Friedensangebot! Obwohl du - wie du sagst - so naja angespannt warst! Was willst du mehr???
spicekid44
spicekid44 | 15.12.2009
8 Antwort
@thereallife
jea ......... B-Party *lach* Dann weck ihn doch nochmal sanft und zärtlich Versuche Deinen Ärger mit dem Ex nicht an ihm auszulassen, es wird Deinem Freund zuviel und Du weißt es ja ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.12.2009
7 Antwort
@Solo-Mami
er schläft schon...ich war grad schauen. Aber, ich geh gleich bins Bettchen...Muss meine Pille erst nehmen...sonst...oho.
thereallife
thereallife | 15.12.2009
6 Antwort
@edina1
DÄUMCHEN
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.12.2009
5 Antwort
@thereallife
Egal .... ab, husch ins Körbchen. Alleine seine Frage schon - an deiner Stelle würde ich jetzt nicht hier hocken. Ihr habt gestritten - jetzt versöhnt Euch wieder
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.12.2009
4 Antwort
hallo
1.laufe nicht deinem ex wegen eurem kind hinerher und wenn er nicht kommt hat er halt pech geahbt, schade für dein kind aber wenn es nicht anders geht dann nicht. 2.wenn dein ex anfängt zu stressen dann gehe einfach weg oder leg auf 3.lass es nie an deinem jetzigen freund aus. 4.stern tv kannst du auch nen andern mal gucken leg dich doch zu deinem freund und sag ihm doch fals er nicht schläft wie dankbar du bist das er da ist usw..... viel glück noch
edina1
edina1 | 15.12.2009
3 Antwort
@Solo-Mami
er duscht jeden Abend;-)) Ich auch;-))
thereallife
thereallife | 15.12.2009
2 Antwort
Über das andere können wir morgen bzw übermorgen quatschen ...
Aber jetzt streich hier echt die Segel
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.12.2009
1 Antwort
Süße .. mach die Kiste hier sofort aus und verschwinde !!!!!
Ins Bett!!!! Er hat geduscht und fragt wann Du kommst ... lass ihn nicht warten
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Gefahr für Kinder?
04.08.2012 | 15 Antworten
hab da ein problem mit der periode
29.07.2012 | 4 Antworten
PC Problem
20.01.2012 | 12 Antworten
ehe problem
05.08.2011 | 21 Antworten
Großes Problem!
16.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading