Fotobearbeitungsprogramm

Jassi1983
Jassi1983
15.12.2009 | 3 Antworten
Hallo Mamis.Kennt jemand ein gutes Fotoprogramm, zum Bilder bearbeiten, was einfach zu verstehen ist?Am besten ein kostenloses?
Freu mich auf eure Antworten.
LG Jassi1983
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
fotoshop
is uuuuuuuuuuuper
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
2 Antwort
Picasa ist super
Hallo Jassi, ich arbeite sehr gern mit mehreren Programmen. Ein kostenloses und sehr empfehlenswertes ist Picassa 3 von GOOGLE. Probiere es einfach aus, du wirst begeistert sein. LG, Ellen PS: Ich melde mich noch bei dir.
sweetypie
sweetypie | 15.12.2009
1 Antwort
...
hmmm.. schau mal auf picnik.com ... muss man sich anmelden ... ist aber völlig kostenlos, solange man die PremiumDienste nicht benutzen möchte !!! Kann aber auch nicht passieren, dass man die ausversehen verwendet und dann bezahlen muss Ist ganz einfach dort Lg Mara
Mara2201
Mara2201 | 15.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading