Kalte arme nachts

bernsdorf
bernsdorf
11.12.2009 | 5 Antworten
guten morgen ihr lieben!
hab mal ne frage zwecks schlafen.also meine maus hat immer richtig kalte hände nachts, was auch nicht das problem wäre.aber auch die arme sind sehr kalt.sie hat nen schlafi an, darüber nen langarm-innenschlafsack und nen dickeren schlafsack außen.weil sie auch so etwas kühl war, hab ich ihr jetzt noch ne wolldecke ins bett gelegt, auf der leigt sie und ich decke sie auch noch damit zu.habt ihr noch nen tip, wie sie warme arme bekommt?weil die bleiben ja nicht unter der decke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
So weit ich weiss,
ist das mit den kalten Armen gar nicht so schlimm ... Hauptsache sie ist im Nacken immer warm! Leg ihr doch mal eine leicht gewärmte Wärmflasche mit rein ... Vielleicht hilft das ja!
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 11.12.2009
2 Antwort
Kalte Arme
Also ich finde das schon sehr viel.Vielleicht ist das alles an den Armen zu eng und sie kriegt Durchblutungsstoerungen und hat deshalb kalte Arme?Hat sie tagsueber auch mal kalte Haende? Romeo hat einen Langarmbody, nen Pyjama und einen Winterschlafsack ohne Aermel an und bei uns ist es im Schlafzimmer nie waermer als 16-18 Grad ...
magicluna
magicluna | 11.12.2009
3 Antwort
keine sorge
das ist nicht schlimm meine maus hat auch grundsätzlich die arme kalt selbst wenn die heizung an ist, das ist bei so kleinen kindern noch normal weil sich der Kreislauf erst einspielen muss. Das wichtigste ist das die kopfpartie nicht auskühlt aber da sind die meistens warm.
Zoe84
Zoe84 | 11.12.2009
4 Antwort
........
wir legen abends immer ein leicht angewärmtes Körnerkissen mit in den schlafsack an die füße so ist es immer mollig warm
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 11.12.2009
5 Antwort
@magicluna
nein, der schlafsack ist eigentlich nicht eng an den armen.und nur mit dem oberschlafsack wäre es zu kühl.ich hab ja auch ne dicke decke ohne die wäre es mir auch zu kalt.
bernsdorf
bernsdorf | 11.12.2009

ERFAHRE MEHR:

blaue arme
23.01.2012 | 12 Antworten
Kind deckt sich nachts ständig auf
27.11.2011 | 13 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten
Blaue, kalte Finger und Hände bei Baby
24.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading