Das nervt manchmal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2009 | 12 Antworten
hallo leute..ich hasse die frage *BIN ICH SCHWANGER** wenn ich so oft diese frage lese, dann nervt das manchmal..dann fragen viele leute diese frage noch 2-3mal hintereinander..was meint ihr den dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
ich finde es auch nervig, bestimmte Fragen mehrmals am Tag sehen zu müssen. Aber sobald ich die Überschrift der Frage lese, klicke ich gar nicht erst drauf. So muss ich die Frage dann auch nicht lesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
11 Antwort
morgen
gut manch mal nervt en mich einige fragen auch wie z.b. schweinegrippe, aber entweder überlese ich sie oder ich antworte auch scho mal.je nach dem wie ich mich fühle und wie die frage gestellt ist.manch mal braucht man einfach eine antwort weil es bis zum fa termin noch etwas hin ist.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 09.12.2009
10 Antwort
Das hier ist nunmal Mamiweb...
Die einen nutzen es zum Privaten austausch über Familie, Haushalt und andere. Und die andern nutzen dieses Web, wofür es eigentlich gemacht wurde zum Fragen rund um die Schwangerschaft, der Geburt und alles was danach kommt. Es wäre sehr einseitig, wenn man "immer nur" die Probleme der anderen Liest. Und irgendwann würde auch das dir auf den Wecker fallen. Wir Frauen sind doch dafür bekannt aus ner Mücke nen Elefanten zu machen. Also schön überlesen, sich gar nicht aufregen, denn das alles bringt nix. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
9 Antwort
Aber wenn man Schwanger sein möchte
tut doch eine Antwort mit einem "vielleicht" auch schon mal gut. Jeder brauch doch so seine pos. Bestätigung. Auch wenn man genau weiß das man hier nicht unbedingt die Antwort "ja du bist Schwanger" lesen wird.
susepuse
susepuse | 09.12.2009
8 Antwort
@Isel
hey! Bitte gib doch mal den Link dazu, mag auch lachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
7 Antwort
HIHI... Lach!!!!
Unglaublich amüsiertes breites Grinsen. Und das ist nicht, aber garnicht böse , beleidigend oder sonst negativ gemeint. Danke.... tausendmal für diese Frage zur solch später Stunde. Dieses Lachen war notwendig. Und mir geht es schon besser. War ein harter Tag. Kleine Anmerkung: Unterstütz wurde dieses Lachen von einer Google- Anzeige die mich mit folgender Frage konfrontierte....... Noch nicht schwanger?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
6 Antwort
@Passwort
hallooo dann sollen die zur fa gehen und fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
5 Antwort
ich denke, man kann manchmal doch nachvollziehen,
wie die frauen sich fühlen. sei es kinderwunsch und hoffnung oder angst, da sind emotionen und es geht weniger um eine klare auskunft, die wir ja tatsächlich nicht aus der ferne stellen können, sondern eher darum "könnte es sein, dass ich zu unrecht hoffe/bange..." klar, manchmal kann es einen schon nerven, aber ich denke mir dann, dass ich erstens ja nicht lesen/antworten muss und zweitens, stelle ich mir vor, wie ich vlt. in der situation der ungewissheit wäre.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.12.2009
4 Antwort
...
mich nerven hier noch viel mehr Sachen, da ist das noch das geringste übel!
Widi
Widi | 09.12.2009
3 Antwort
ich finde es nicht schlimm
und wenn man einen ausgeprägten Schwangerschaftswunsch hat, kann ich auch diese Fragen verstehen.... wo sollen sie denn fragen...?? wenn man nicht antworten mag, ok... aber bitte, habe ein bisschen Verständnis für diese Fragen liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
2 Antwort
@NatiundStella
aber echt..!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
1 Antwort
hi
mich nervt die frage ach immer....doof eig....nur ein test oder der fa kann das sagen.....fehrndiagnosen können wir alle nicht stellen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Es nervt nur noch!
19.08.2014 | 74 Antworten
Äh äh äh. es nervt :( !
11.08.2014 | 70 Antworten
Es nervt nur noch!
25.03.2014 | 9 Antworten
Wie kann man sagen, dass das Kind nervt?
21.05.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading