Sitz grad mit ne Freundin hier und irgendwie sind wir auf das Thema BH gekommen

Dezember_Baby
Dezember_Baby
07.12.2009 | 13 Antworten
Nun wie oft wechselt ihr euren Bh? Jeden Tag wie die Unterwäsche/Slip oder habt ihr ihm mehrer Tage an?

Bitte ehrliche Antworten!

Ich muss sagen ich hab meinem meistens so 2 tage an. Auser ich schwitze oder war baden duschen dann zieh ich einen anderen an. (=
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hy
unterwäsche meistens zweimal am tag auch wenn ich find einmal reicht da aber den bh wechske ich auch alle 2-3 tage jenachdem was so angesanden hat an den tagen
schnitte_No1
schnitte_No1 | 07.12.2009
12 Antwort
Hallo
Also ich wechsel den auch nicht täglich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
11 Antwort
ich schließe mich an
auch alle 2-3 tage. in der schwangerschaft habe ich es manchmal auch erst nach 3-4 tagen gemacht, weil ich nicht soviel bh´s gekauft hatte in der größe... aber jetzt wieder alle 2-3 tage. tanger auch so 1-2 mal am tag:-)
christin18
christin18 | 07.12.2009
10 Antwort
Slip jeden Tag oder auch 2x am Tag
BH wechsel ich so alle drei Tage, denke das das reicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
9 Antwort
huhu
BH`s 2 tage so slip natürlich ein tag! ;D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
8 Antwort
...
Ich hab den BH sowieso nur an, wenn ic raus gehe ... Zu Hause ist es das erste was in sie Ecke fliegt :-) Bei mir sind es auch 2-3 Tage. Slip natürlich min. einmal am Tag, manchmal auch 2 mal.
Laisy80
Laisy80 | 07.12.2009
7 Antwort
(=
Frage nur dehalb weil sie der Meinung ist das man den jeden Tag wechseln sollte wie den Slip auch und sie iihren Bh täglich wechselt
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 07.12.2009
6 Antwort
Bh
Bh und Slip wechsel ich eigentlich täglich. Nur ich bin oft ziemlich faul, also werden es für den BH eher alle 2/3 Tage.
JuttaFriedl
JuttaFriedl | 07.12.2009
5 Antwort
bh wechseln
hm ja gute frage also meistens so zwei bis drei tage mal auch evtl länger kommt eben drauf an wegen arbeiten oder nur zu hause und nicht schwitzen etc aber auf keinen fall jeden tag... lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
4 Antwort
so
alle 2 tage.... außer er ist dreckig oder ich hab furchbar geschwitzt
Engerl
Engerl | 07.12.2009
3 Antwort
Hallo
hab meinen auch mehrere Tage an außer ich bin am schwitzen, dann wechsel ich den gleich. Aber ansonsten muss man den doch nicht jeden Tag wechseln oder waschen. Also das ist meine Meinung!!! lg
shila85
shila85 | 07.12.2009
2 Antwort
...
bh im normalfall zwei/drei tage. hab leider nicht soviel davon und slip jeden tag, manchmal sogar zweimal
benjaminalena
benjaminalena | 07.12.2009
1 Antwort
na slippi
jeden tag und bh alle 2-3 tage lg
lucy20
lucy20 | 07.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Stokke iZi Sleep! Erfahrungen gesucht!
03.03.2013 | 3 Antworten
Welcher Sitz von den 4 ?
01.03.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading