⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie kann ich essen richtig einfrieren?

Arzu23
Arzu23
27.11.2009 | 2 Antworten
hallo meine tochter ist 1, 5 jahre alt, bin alleinerziehend und hab oft nicht richtig die zeit ausgewogen zu kochen.möchte drum vorkochen und das esen einfrieren .. auf was muss ich da achten und darf man alles gekochte einfrieren? könnt ihr mir paar tipps geben auf was man achten sollte.
viele grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
einfrieren
Normalerweise wenn Du alles vorkochst, kannst Du es auch einfrieren. Das mache ich auch, max. vorkochen für 3-4Wochen und halt gut abkühlen lassen, am besten über Nacht. und ab in die TK.
herzengutemama
herzengutemama | 27.11.2009
2 Antwort
...
gekochte kartoffeln würd ich nicht einfreieren , das schmeckt dann aufgewärmt nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Obstbrei einfrieren in Gläschen?
14.09.2014 | 9 Antworten
Linseneintopf einfrieren?
01.01.2013 | 12 Antworten
einfrieren auf vorrat
04.10.2012 | 2 Antworten
rohes Rindsfleisch einfrieren?
27.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x