Wie kann ich dem Foto einen Titel geben?

Angela_U
Angela_U
27.11.2009 | 12 Antworten
Ich habe gerade zum erstenmal in meiner Gruppe ein Foto hochgeladen und würde diesem jetzt gern einen Titel verpassen. Wie mache ich das denn?
Liebe Grüße Angela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Solo-Mami
Ich danke Dir, dass Du Dich mir angenommen hast und mir helfen wolltest... DANKE
Angela_U
Angela_U | 27.11.2009
11 Antwort
Ich habs gerafft .... bin heute etwas langsam
Einen Titel so kannst Du nicht eingeben, aber Du kannst einen Fotokomentar da lassen, einfach Bild anklicken und Dein Komentar unters Foto schreiben ...... Hat aber anders noch nie funktioniert - werd das aber gleich mal mit auf meine Liste schreiben, die ich demnächste wieder an die Mamiweb-Technik schicke Sortry, für mein langsames Denken
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.11.2009
10 Antwort
@Solo-Mami
Ich habe auch nicht DAS Gruppenfoto hochgeladen... In der Gruppe sind oben so blaue Felder und da steht unter anderem FOTOS und da habe ich das Foto heruntergeladen. Da kam auch keine Frage nach einem Titel...
Angela_U
Angela_U | 27.11.2009
9 Antwort
@Angela_U
Einfach neu Hochladen .. so ne richtige Löschtaste gibt es fürs Gruppenbild nicht
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.11.2009
8 Antwort
@Solo-Mami
Ich habe noch nicht gefunden wo ich es löschen kann. Ich komme mir schon richtig doof vor...
Angela_U
Angela_U | 27.11.2009
7 Antwort
OK, ist keine normale Verzögerung
Lösch das Bild am besten nochmal und lad es neu hoch ... normalerweise müßtst Du es gleich sehen. Spätestens nach dem Seite aktualisieren .......
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.11.2009
6 Antwort
@Solo-Mami
Wie bringe ich meinen kleinen Schatz zum schlafen.
Angela_U
Angela_U | 27.11.2009
5 Antwort
@Angela_U
Welche Gruppe meinst Du denn ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.11.2009
4 Antwort
@Solo-Mami
Es geht einfach nicht. Was meinst du mit F5? Wann soll ich das drücken?
Angela_U
Angela_U | 27.11.2009
3 Antwort
@Angela_U
ach, in der Gruppe - DAS hatte ich überlesen. Dachte es geht um Bilder in Deinem Profil ..... Gruppenbilder dauern in der regel etwas bis man es sieht. Wenn Du es aber beim anklicken schon siehst nachdem Du F5 gedrückt hast, dann müßte alles OK sein
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.11.2009
2 Antwort
@Solo-Mami
Danke für Deine Antwort. Ich denke, dass ich alles so gemacht habe, wie Du es geschrieben hast, aber leider steht der Titel noch immer nicht über dem Bild, welches ich in der Gruppe hochgeladen habe. Ich werde es nochmal löschen und es dann noch mal hochladen.
Angela_U
Angela_U | 27.11.2009
1 Antwort
Klick mal in deinem Profil auf Foto
Dann kannst Du daneben wählen ... auf Bearbeiten gehen und dann Deine Bild-Infos dazu schreiben ... SPEICHERN LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Sehe ich das zu eng mit den Foto's?
14.05.2015 | 13 Antworten
Was zum Essen geben?
24.07.2014 | 8 Antworten
Schenken? Geben und nehmen?
22.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading