hab nu eben mein neues handy bestellt

bineafrika
bineafrika
23.11.2009 | 38 Antworten
also, da hatte es nu doch noch was gutes, dass mir mein "altes" geklaut wurde (lol)

guckst du hier :-)

http://www.amazon.de/gp/product/B002NO9V60/ref=s9_simz_gw_s1_p23_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=115YZXRD91EGFPWP6BG3&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

38 Antwort
@fela2005
klar kannste ne pn schreiben ;-) frag einfach ich beantworte gern!
bineafrika
bineafrika | 23.11.2009
37 Antwort
@bineafrika
nein wirklich nur der whiskey kenia war schon toll auch die safari aber die schlangen waren net mein fall...und die wilden affen in unserem hotel auch net...du wie lange dauert das denn bis so ne adoption abgeschlossen ist????ich hätte 1000 fragen an dich...darf ich dir die per pn mal stellen????? bei der familie im tv dauerte das neun monate mit der adoption und gott sei dank haben eure mäuse euch gefunden oder ihr sie.....wenn ich soetwas lese bekomme ich immer wieder einen dämpfer uns geht es allen soooo gut und wir scheiß verwöhnten görren jammern immer noch.... yvonne
fela2005
fela2005 | 23.11.2009
36 Antwort
@fela2005
weiß ich genau, er wäre nicht glücklich... das bringt keinem von uns etwas... also...wenn er sich iwann dazu entschließen sollte, er hat genug von der fremde, dann wartet zuahuse auf ihn ein schönes haus... wenn nicht, dann ermöglicht diese arbeiterei im ausland ihm doch zumindest mit 50 in den ruhestand zu gehen :-D dann genießen wir dann die zeit zusammen, die vorher zu kurz kam :-D soso...aber, s war nur der kenianische whiskey?? nicht die hautfarbe ;-) ich war noch nie in kenia, war aber immer ein land, das mich mal reizen würde...definitiv...ich würde gern mal auf so ne luxus safari gehen :-D
bineafrika
bineafrika | 23.11.2009
35 Antwort
@fela2005
die waisenhäuser hier sind furchtbar...dreckig...dunkel ohne strom und wasser...ein waisenhaus hier bekommt im monat, bei ca 50 kindern, 130$, reicht selbst hier hinten und vorne nicht! unsere beiden hatten, als wir sie mit 4 wochen bekommen haben, nur 1300 und 1600 g...waren mehr tot als lebendig, als sie bei ärzte ohne grenzen ins krankenhaus kamen, hatten sie nichts am leib ausser verschissene decken...da hatten sie gerade die erste flasche milch ihres lebens getrunken...bezahlt haben wir das... weil die familie sich die kids nicht leisten konnte... der arzt damals hat gesagt...12 stunden später wären beide tot gewesen...von enya wussten wir 3 wochen nicht ob sie überleben wird... heute sieht man ihnen das nicht mehr an...und...toitoitoi, man merkt auch nichts davon...sie sind nicht entwicklungsverzögert, oder dergleichen... ja, mein mann... :-D weißt du, ich kann das begleiten, oder ich kann mich trennen, es gibt nichts dazwischen... wenn ich ihn bitte mit nach deutschland zu gehen
bineafrika
bineafrika | 23.11.2009
34 Antwort
@bineafrika
ein ganz schöner weltenbummler dein mann was??? :-)) und ich finde es mehr als toll das du ihn unterstützt u begleitest...vorige woche war auf sat 1 wie gesagt ich wusste nichts von dem blinden passagier drück dich
fela2005
fela2005 | 23.11.2009
33 Antwort
@fela2005
hat mein mann inzwischen beschlossen, dass liberia auch nicht seine letzte duty station sein soll, er möchte sich doch gern noch bei firmen in anderen ländern bewerben... mal sehen was noch nach kommt...wenn es ein land mit besserer infrastruktur sein wird, weiß ich nicht 100% ob wir zurück nach deutschland gehn, das entscheiden wir dann, wenn es soweit ist!
bineafrika
bineafrika | 23.11.2009
32 Antwort
@fela2005
ich habe das nur betont, weil die frage meistens irgendwann kommt, weil die zwillis ja dunkel sind ;-) ich kann dich gut verstehen, ja...wir leben hier auf firmengelände, es ist innerhalb ein kleines paradies...du kommst zum tor raus, und stehst in einem riesen slum...furchtbar... anfangs wars sehr schwer für mich, aber, ich habe gelernt das land und die menschen einfach so zu nehmen wie es ist...ich verschanze mich nicht mehr, ich gehe allein auf die märkte bewege mich relativ überall, und ohne begleitung...im gegensatz zu den anderen europäerinen hier... aber, so ists für mich der einzige weg, dass ich hier sein kann...mein mann, er lebt es anders, er ist ein work-o-holic, und die freizeit die er hat möchte er nicht mit dem elend konfrontiert werden... jedem wie ers braucht... wir werden zurück gehen, sobald die adoption in deutschland anerkannt ist, das gilt zumindest für mich und die kinder... liberia ist kein land, in dem ich den rest meines lebens verbringen möchte...allerdings
bineafrika
bineafrika | 23.11.2009
31 Antwort
@bineafrika
egal ob gut oder schlecht einschränkungen oder luxus wie pool u tennisplatz...ich bewundere es so wie du lebst...wir haben 2006 urlaub in afrika bzw kenia gemacht in nem total noblem hotel aber ganz ehrlich ein land in dem ich glücklich sein könnte wäre das net gewesen...kaum raus von der türe nur armut u leid....ich habe das kaum ertragen u mich im hotel verschanzt..habe mich geschämt urlaub zu machen u andere leiden zu sehen kannst du mich da verstehen????afrika war wunderschön aber auch fernab von einem leben wie ich es führen könnte....auch wenn ich sonne strand u meer liebe...hast du eigentlich mal vor bzw ihr wieder zurück zukommen'???' natürlich nur wenn ich fragen darf...und du hst gerade betont nein er ist nicht schwarz...scheiß egal ob schwarz oder weis ich habe eine tochter mit einem sehr gebildeten u reichen mann meine erste liebe.......und ein rießen arschloch schick dir gaanz liebe grüße
fela2005
fela2005 | 23.11.2009
30 Antwort
bineafrika
grüss Dich ganz lieb, gucke mir das Handy nachher mal an. winke winke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
29 Antwort
@Rominchen
also, dass es uns hier nicht gut geht, das will ich auch nicht behaupten...nee...aber, man muss doch auf viel verzichten hier...angefangen bei so dingen wie frischem gemüse...gibts nur ab und an ma...zumindest das nicht afrikanische zeug, und auch freizeitbeschäftigung iss schwierig... klar, wir ham nen strand, praktisch vor der tür, aber, das jeden tag zu machen ist auch doof...klar, wir haben nen pool...ok, und nen tennisplatz...auch super...damit sind dann 3 stunden am tag ausgefüllt...lol... das leben hier ist sehr eingeschränkt... wie es ist hier zu leben kann man sich erst vorstellen, wenn man ne weile hatte, ist eher schwer zu beschreiben, und auch schwer zu begreifen, glaub ich... ich kam durch meinen mann hier her, der war bei den united nations, und hat auf der mission hier seinen jetzigen arbeitgeber kennengelernt... also, nein, ich kenne meinen mann schon seit 1994... wow, sind 15 jahre jetzt... wir haben uns in nem stuttgarter club kennen gelernt. und, nein, er ist weiß
bineafrika
bineafrika | 23.11.2009
28 Antwort
@bineafrika
habe mir gerade deine fotos angesehen aber es sieht nicht so aus als würde es euch dort nicht gut gehen! ich kann es mir garnicht vorstelen wie es dort ist! wie kommt es das du dort wohnst?hast du deinen mann dort kennengelernt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
27 Antwort
@Rominchen
war ich noch nie... das einzige afrikanische land ist liberia...lol... aber, ich denke mal, es ist nicht vergleichbar... tunesien ist ja nicht schwarzafrika...außerdem ein land, dems durch den tourismus schon sehr gut geht...nicht wie hier!
bineafrika
bineafrika | 23.11.2009
26 Antwort
@bineafrika
oh, ok-das ist echt nivht mehr deutschland, ich war erst 2x im ausland und die eine reise ging nach afrika :-D nach tunesien...dort fand ich es sehr schön!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
25 Antwort
@fela2005
nee, nix glücklich...haben im augenblick so um die 40 grad...ist zu heiss, und dazu der regen...ätzend!!
bineafrika
bineafrika | 23.11.2009
24 Antwort
@bineafrika
es ist heiß???? oh mein gott wie schön bei uns ist es bitterkalt u ich hasse den winter....lebe wohl am falschen kontinent.... mit dem i phone hab auch ich mich net auseinander gesetzt aber meine freundin hat es und ich fand es sooo schön..... lg du glückliche sonnenanbeterin
fela2005
fela2005 | 23.11.2009
23 Antwort
@fela2005
es ist heiss...aber, fängt grad an etwas zu nieseln... ich hab mich mit iphones noch nicht auseinander gesetzt... keinen plan, was die so kosten...wobei, die 2. generation ja echt gut sein soll!
bineafrika
bineafrika | 23.11.2009
22 Antwort
@bineafrika
weis net es kostet so um die 600 bis 800 euro aber ich nehme das handy durch vertragsverlängerung und da kostet das net die welt....ach ja genau du wohnst ja auf der anderen seite der erde wie ist das wetter bei euch????
fela2005
fela2005 | 23.11.2009
21 Antwort
@fela2005
die frage wäre bei mir natürlich gewesen, ob die versicherung hier überhaupt greift... bei nem i phone lohnt sich das anfangs bestimmt...kostet ja aber auch mindestens das doppelte, oder??
bineafrika
bineafrika | 23.11.2009
20 Antwort
@Rominchen
wohnen in liberia, das ist westafrika...da bringt mir ein deutschervertrag nicht viel ;-) gekostet hats bei uns nix, weils n freund gemacht hat....wies geht weiß ich nicht genau, aber, ich kann mal fragen, wenn du willst... ist wohl n ziemlicher shit bis mans gemacht hat, aber geht...wir spielen nu alles über einen usb loader im wii menu... ist super...ziehste die spiele einfach auf festplatte und geht... habt ihr jemand der sich gut auskennt mit so zeug, dann frag ich ihn nur wies geht...sonst kann ich ihn auch fragen, ob er sie euch aufmacht...macht er bestimmt gegen ne kleine aufwandsentschädigung ;-) der hat auch einiges an spielen...
bineafrika
bineafrika | 23.11.2009
19 Antwort
@bineafrika
also den euro hätte ich investiert...geht das wirklich bei uns????habe vor mit dad i-phone zu kaufen u da rentiert sich das schon lg
fela2005
fela2005 | 23.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Handy/Smartphone - Frage
26.06.2012 | 3 Antworten
Pizza bestellt mit 4 Jahren
06.04.2012 | 29 Antworten
Welches Handy?
28.02.2012 | 10 Antworten
Handy ja oder nein diskutiert mit
19.02.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading