Aberglaube oder was dran?

Susi2510
Susi2510
21.11.2009 | 15 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ist es Aberglaube oder was dran, dass man einen Kugelbauch bei nem Jungen hat und bei nem Mädchen eher Rundherum trägt ? (rotwerd)

Bin auf eure Antworten gespannt (happy00)

LG Susi
12. SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Claudi85
Danke schön :-))
Susi2510
Susi2510 | 21.11.2009
14 Antwort
@Susi2510
Dein Wunsch wurde soeben abgeschickt. Und wenns doch ein Junge wird, dann ..... ist der Mythos zerstört. Alles Gute noch!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
13 Antwort
@Claudi85
Ich bin mir unsicher. :o( Ich wünsch mir aber ein Mädchen :o))))
Susi2510
Susi2510 | 21.11.2009
12 Antwort
@Susi2510
Eigentlich musst du es dir nur gaaanz fest wünschen. Ins Universum. Aber viele Mütter wissen instinktiv was es wird. Ich hab mir eigentlich immer einen Jungen gewünscht und konnte mir ein Mädel bei mir gar nicht vorstellen bzw. ich dachte halt ein Knabe passt besser zu mir. Und ich war eigentlich immer auf einen Bub eingestellt. Als die Frauenärztin dann gefragt hat, wollt ihrs wissen, hab ich gesagt, ist ein Junge, oder. Da hat sie gedacht ich konnt den Pipimann auf dem Ultraschallmonitor erkennen. Hab auch bevor ichs wusste, blaue Sachen gekauft. Total Komisch, aber ich war mir da sicher. Also was glaubst du denn was es wird?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
11 Antwort
@Claudi85
Also muss ich nur fest dran glauben und dann wirds ein Mädchen :-))
Susi2510
Susi2510 | 21.11.2009
10 Antwort
Das ist Aberglaube...
... aber Ich kenne Hebammen die glauben an diesen Aberglauben. Ne, also anscheinend triffts halt echt oft zu. Bei mir wars auch so, ich hatte in meinem Spitzbäuchlein einen Knaben, mein beiden Cousinen hattens rundherum und haben beide Mädels. Also der Glaube versetzt doch Berge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
9 Antwort
aberglaube
habe zwei mädels und der bauch/ figur sah beides mal anders aus. und sie dachten auch, dass das 2. kind schwerer wird wegen dem großen bauch, dann war sie nur 150g schwerer wie die erste und 1cm größer. also man kann sich nicht auf das geschwätz verlassen.
lillyfuncat
lillyfuncat | 21.11.2009
8 Antwort
...................
also eigentlich glaube ich da absolut nicht dran.... auch wenns bei mir gestimmt hat. von hinten hat man mir die schwangerschaft überhaupt nicht angesehen.... und es war ein junge...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
7 Antwort
hm.
also ich dachte, es stimmt. als ich mit meinem "Luka" schwanger war, hatte ich natürlich auch eine wunderschöne kugel! nach der entbindung wurde dann doch eine "Mira ♀" festgestellt. also...aberglaube ;)
Lyvianne
Lyvianne | 21.11.2009
6 Antwort
@Susi2510
Wer weis vielleicht ist es bei dir anders, abwarten wird schon des richtige kommen.
REDWOMEN111
REDWOMEN111 | 21.11.2009
5 Antwort
Aberglaube
von hinten hat nie jemand was gesehen und wenn ich mich rumgedreht habe, kam quasi der Schock über die mords runde und gespannte Kugel. Alle meinten, das wäre ja ein eindeutiger Bubenbauch. Aber: heraus kam eine kleine Prinzessin....
sophiesmama08
sophiesmama08 | 21.11.2009
4 Antwort
@REDWOMEN111
Schade :-) Hatte die Hoffnung, wünsch mir so ein Mädchen und setz langsam rundherum Polster an, obwohl ich grad mal 1kg zugenommen hab.
Susi2510
Susi2510 | 21.11.2009
3 Antwort
also ich denke auch aberglaube
ich hatte einen megabauch-nach vorn und es war ein mädchen
jersey_
jersey_ | 21.11.2009
2 Antwort
hey
Eindeutig aberglaube... bei mir dachten alle es wird ein junge so wie mein bauch geformt war und was kam raus eine Prinzessin.
REDWOMEN111
REDWOMEN111 | 21.11.2009
1 Antwort
Hallo
Glaube nicht, dass da was dran ist. Bei mir kam immer erst der Bauch, dann ganz lang nix, und dann ich LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ein bisschen Zeit für Aberglaube :)
04.08.2012 | 9 Antworten
glaubt ihr an Geister?
07.10.2011 | 15 Antworten
Welches Geschlecht kriegt das Baby?
27.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading