Wohnungsgröße

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2009 | 13 Antworten
Huhu. Lebt jmd von euch in einer 3 Zimmer Wohnung zu 4 (also mama, papa und 2 Kinder)? Kommt man da auch mit 70 m² aus und weniger? Oder wie ist das bei euch so? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
glaub
mir wäre das auch bissl zu eng in ner 3 zimmer wohnung. wir sind zu dritt in einer knapp 78 qm 4 zimmer wohnung. klar es reicht völlig, aber ich finde das schon nicht besonders groß.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 21.11.2009
12 Antwort
wir wohnen
zu dritt auf 58 qm plus Hund...es ist seehr angenehm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
11 Antwort
................
mir wäre das viiieeeel zu eng.... wir wohnen zu dritt in einer 4 zimmerwohnung. von daher kann ich da nicht viel zu sagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
10 Antwort
wir wohnen zu dritt
auf 68m² - auch drei zimmer. also noch einer mehr würde ich ganz schön eng finden... aber wenn das kinderzimmer groß ist und beide drin wohnen können, könnte es schon gehen. hatten wir als ich ganz klein war auch so - hatte ein zimmer mit meinem bruder... allerdings sind wir dann bald umgezogen - aber nur weil mein paps nen neuen job hatte. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
9 Antwort
ich koennte das mit 2 kinder sehr wohl
da unser sohn, der nun 2.5 jahre ist, immer noch bei uns im zimmer schlaeft und nun das baby auch bei uns schlafen wird. ich denke, dass ist einfach eine einstellungssache.
mamilein40
mamilein40 | 21.11.2009
8 Antwort
unsere wohnung hat drei zimmer und 70qm
allerdings sind wir zu dritt.mir wäre es zu viert viel zu klein und eng!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
7 Antwort
!!!
wir haben 66 qm.2 zimmer sind recht groß das schlafzimmer ist halt klein aber wir wollen ja nur drin schlafen.ansonsten finde ich kommt es auch immer auf den schnitt der wohnung an.
jannaci80
jannaci80 | 21.11.2009
6 Antwort
3zimmer wh
früher haben wir in ein 3 zimmer wohnung gelebt, also , papa.mama, schwester und ich.die wohnung war ca.79 qm mit balkon.und wir sind super mit ausgekommen. Ich kenne eine familie mit 4 kinder in einer 73qm wohnung und da sehe ich dass es zu eng für die kids ist. LG
schnuila
schnuila | 21.11.2009
5 Antwort
also ganz ehrlich?
wir haben fast 100 qm und das ist schon habig...kommt ganz drauf an ob die kids in ein zimmer können..aber wenn das eine schon etwas älter ist und mal privatsphäre haben will..hast du ein problem wir ziehen auch wieder in eine 3 zimmer whng weil es bei uns in der kante im moment null chancen gib in eine 4 zimmerwhng zu kommen..aber das haus wurde vom vermieter verkauft und die neuen eigentümer haben eigenbedarf angemeldet *grummel* kurz nach weihnachten gehts hier rund..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
4 Antwort
..........
also wir haben ein kleines häuschen mit drei zimmern und unsere kleinste schläft zur zeit noch bei uns die große hat ihr eigenes zimmer wir haben knapp 90 quadratmeter
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 21.11.2009
3 Antwort
Hallo
Wir haben früher, als ich noch klein war, auch mit 4 Personen in der 3 ZKB Wohnung gewohnt. War alles kein Problem. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
2 Antwort
naja fast
wir haben 2 und 2 halbe zimmer .... also 2 sehr kleine zimmer als kinderzimmer... geht auch. sind allerdings 75m².
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
1 Antwort
Also ich bin selbst
mit meinen Eltern und meinem Bruder auf 70qm aufgewachsen...hat super geklappt LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading