Eines muss ich jetzt mal loswerden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2009 | 109 Antworten
von tolreranz spürt man hier nicht viel, da ist ja meine Großmutter toleranter gewesen (Gott hab sie selig) (kotz)
Von Abtreibungen darf man hier nicht reden geschweige denn auch nur denken nicht mal eine Gruppe darf es hier geben (lol)
Und Rauchen ja das ist abartig am besten wir sperren alle ein
Gott ist das arm hier
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

109 Antworten (neue Antworten zuerst)

109 Antwort
@Tine118
Und dann lassen wir es uns nur gut gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
108 Antwort
Och jaa,
das kann ich mir gut vorstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
107 Antwort
@Tine118
Ich hab mir gedacht, für uns zwei hübschen reserviere ich dann doch lieber im Four Season, einverstanden`?!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
106 Antwort
@marquise
Kerker, hört sich gut an. Aber bitte mit Fußfesseln und verkehrt herum an die Decke.... Es dürfen nur keine Spinnen im Kerker sein. Igitt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
105 Antwort
@Hegemony
Hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
104 Antwort
@marquise
Danke... *verneig*
Hegemony
Hegemony | 22.11.2009
103 Antwort
@Hegemony
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
102 Antwort
@marquise
Cool. Was krieg ich?:D
Hegemony
Hegemony | 22.11.2009
101 Antwort
@Hegemony
Hihi aber du hast du 100 hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
100 Antwort
@marquise
Lol, mein Fehler. Hatte das falsch verstanden.
Hegemony
Hegemony | 22.11.2009
99 Antwort
@Hegemony
weshalb? Seit wann hat Mathematik nichts mit Logik zu tun? Hab ich was verpasst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
98 Antwort
..
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Hegemony
Hegemony | 22.11.2009
97 Antwort
@Hegemony
Logik schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
96 Antwort
..
Das ist ja das Tolle an Mathe. Da spielen Meinungen keine Rolle :-D
Hegemony
Hegemony | 22.11.2009
95 Antwort
@Hegemony
Das ist nicht meine Meinung, aber ist akzeptiere deine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
94 Antwort
@marquise
Tja, schlecht programmiert, die Seite hier... Dann muss man doch auch die tolerieren, die nicht tolerant sind. Denn, wenn man die nicht toleriert, ist man selbst nicht tolerant, was dann ja auch intoleranz ist, wodurch man zu anderen nicht mehr sagen kann, sie mögen doch bitte tolerant sein, weil ja die Intoleranz gegenüber Intoleranz ja die eigene Intoleranz ist, wodurch man sich selbst ja dann auch zu mehr Toleranz aufrufen müsste. Wenn man also keine Toleranz gegenüber Intoleranz hat, aber intolerante Menschen zu mehr Toleranz aufruft, dann wirkt man doch unglaubwürdig, oder? In der Mathematik kann man das durch Gruppentheorie nachweisen.
Hegemony
Hegemony | 22.11.2009
93 Antwort
@Hegemony
Lol, ich wiederhole mich?!!! Deine RE steht hier 3 mal Spass beiseite ich denke dieses Thema kann man nicht oft genug ansprechen Mehr Toleranz bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
92 Antwort
@juliesmum
Tja wenn einige so armselig sind.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
91 Antwort
@Tine118
Ich komme und dannn ab in den Kerker mit dir du böse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
90 Antwort
@huddln
Stimme dir zu Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009

1 von 6
»

ERFAHRE MEHR:

Muss mal was loswerden...
19.04.2017 | 22 Antworten
muss mal was loswerden hrr
12.11.2012 | 37 Antworten
Muss mal was loswerden
17.07.2011 | 7 Antworten
Muss mal etwas unglaubliches loswerden!
22.09.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading