Puppe für nen Jungen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2009 | 20 Antworten
Würde einfach gerne von euch wissen, ob ihr euem Sohn eine Puppe schenken würdet.
Und wenn nicht; warum nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Puppe
Natürlich! Hängt natürlich davon ab, ob der Junge auf Puppen steht. Unsere älteste Tochter hat nie eine Puppe angeschaut, der 2 Jahre jüngere Bruder war viele Jahre fasziniert von Puppen - und sie durften nicht etwa praktisch sein - sondern mußten Schleifchen haben usw. Er hat nicht wirklich mit ihnen gespielt, aber er hat sie heiß und innig geliebt. Mit 7, 8 Jahren war die Puppenzeit vorbei, seine nachfolgende Schwester mochte auch Puppen und sie hat seine dann bekommen. Der Junge, der dann geboren wurde, hat nie eine Puppe gemocht und mein Jüngster, jetzt 8 Monate interessiert sich schon jetzt für Puppen. So unterschiedlich kann es sein.
Kornblümchen
Kornblümchen | 21.11.2009
19 Antwort
Mein
Sohn hatte mit 3 oder 4 eine Puppe samt Puppenwagen. Damals war das mit Puppen und Jungs noch schlimmer als heute, aber ich denk mal wenn Jungs eine Puppe wollen, sollen sie doch eine haben. Meine Tochter auch, die ist total Klasse. Momentan spielt sie aber lieber mit Autos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
18 Antwort
@Tinker-Bell
unglaublich...mein vater hat soweit ich weis auch mit teddys gespielt...da seh ich garkeinen unterschied.das sich somanches geändert hat im vergleich zu früher is bei manchen noch nich so recht angekommen, wah? kannst ja mal das gesicht fotografieren wenn ihr enkel ne puppe bekommt ;)
jessssy83
jessssy83 | 20.11.2009
17 Antwort
@jessssy83
das wüsste ich auch gerne.... sie meinte nur, das jungs einfach nicht mit puppen spielen! und wenn sie das sagt, dann ist das so........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
16 Antwort
oh ja, die Schwiegermütter
war bei uns damals genauso meiner is im Kindergarten nur mit Puppenwagen rumgerannt und jetzt is er so führsorglich mit seiner Schwester ... das is echt süß
sinead1976
sinead1976 | 20.11.2009
15 Antwort
@lea41107
er wird sie auch bekommen.... von wem weiß ich noch nicht, aber irgendwer wird sich schon finden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
14 Antwort
@Tinker-Bell
warum findet sie das so schlimm????
jessssy83
jessssy83 | 20.11.2009
13 Antwort
hi
mein sohn ist 28 monate alt und er hat noch nie erwähnt das er gerne eine puppen haben möchte. aber wenn er mal eine haben will dann warum nicht? jungs mögen puppen und mädchen autos!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
12 Antwort
mein zweiter sohn, wollte mit 3 jahren unbedingt eine puppe zu weihnachten.
hat er bekommen, inkl. buggy. unsere 2jährige will unbedingt, dass wir ihr den wrestler undertaker zu weihnachten schenken . damit habe ich dann schon ein problem! nicht, weil das nicht ladylike ist, sondern, weil der nicht untern baum passt und sicher teuer im unterhalt werden würde.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 20.11.2009
11 Antwort
@Tinker-Bell
die schwiergermütter halt die sind alle noch vom alten schlag dann schenkt ihr sie ihm so mache ich es immer wer das halt nicht schenken will oder doof findet dann schenke ich es erst recht! gerade so sachen dann!
lea41107
lea41107 | 20.11.2009
10 Antwort
meiner hat mit 2 Jahren eine vom Osterhasen bekommen
er liebt sie auch heute noch und die Kleine wollte auch immer nur diese Puppe haben... haben sie glücklicherweise bei ebay gefunden und jetzt im Doppelpack zu Hause sitzen
sinead1976
sinead1976 | 20.11.2009
9 Antwort
@ all
schön, dass ihr das genauso seht wie ich.... mein kleiner ist fast 11 monate alt und liebt jede puppe, die ihm in die finger kommt... er knutscht sie ab, schiebt sie durch die gegend und findet sie einfach klasse. nun habe ich den "fehler" gemacht, vor meiner schwiegermutter die idee zu äußern, dass sie ihm zu weihnachten oder zum geburtstag doch ne puppe schenken könnten ich find das so albern und völlig dämlich.... naja, schwiegermütter halt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
8 Antwort
hallo
wenn ich einen junge hätte und er puppen toll fänd warum nicht ich finde das nit schlimm! unsere tochter bekommt zu nikolaus eine kinder bohrmaschine weil sie papa immer gerne helfen möchte oder sie hat zum geburtstag einen schlepper bekommen weil sie so darauf steht also warum nicht ich finde das doof jungs dürfen nur mit schleppern autos ect. spielen und mädchen mit puppen usw. jeder soll damit spielen was ihm spass macht!
lea41107
lea41107 | 20.11.2009
7 Antwort
na klar
jeder junge spielt gerne mit einer puppe!mein sohn hatte auch eine und hat sie geliebt.bis er so 3 jahre alt war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
6 Antwort
hm...
das ist eine gute frage!! ich hätte meinem sohn nie eine geschenkt, wieso? ich weiss es auch nicht, weil er ein junge ist halt, klingt doof ist aber so!! mein bruder hatte immer eine puppe, ein schwarzes mädchen und er hat die geliebt!! ;o) nööö er ist nicht andersrum geworden!!! nur spass!! ich denke wenn ein junge interesse zeigt, wieso nicht, ist ja nix dabei! mein sohn ist jetzt fünf und seine schwester bald 1 jahr alt, mal schauen, vielleicht mag er ja einmal mit ihren puppen spielen
Maleeya
Maleeya | 20.11.2009
5 Antwort
na klar
warum nicht, unsere tochter spielt auch gern mit bagger und eisenbahn. ich kenne genug kleine kinder die mit puppenwagen draußen rum flitzen.
tessavic
tessavic | 20.11.2009
4 Antwort
also
ich würde..., meine jungs spielen gerne damit...habe keine probleme damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
3 Antwort
Puppe
Mein Sohn ist 2 und spielt auch mit einer Puppe, die mal mir gehörte und er will auch das sie mit in seinem Bett schläft. Das finde ich überhaupt nicht schlimm, wenn er sich eine wünschen würde dann würde ich ihm eine schenken.
sieber2507
sieber2507 | 20.11.2009
2 Antwort
ja
unser sohn bekommt zu weihnachten eine. ist aber ehr ne figur aus nem zeichentrickfilm...aber ne puppe:)
jessssy83
jessssy83 | 20.11.2009
1 Antwort
Eindeutig ja
mein Großer hat eine und spielt auch damit LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich geb meinen Jungen nicht auf
19.08.2017 | 32 Antworten
Jungenname mit J ?
11.12.2016 | 27 Antworten
Was schenkt man einen Jungen zum 6 Geb?
10.03.2014 | 26 Antworten
Jungen Namen hilfe!
21.02.2012 | 24 Antworten
Edding auf Puppengesicht
31.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading