Ich könnt ausrasten : -(

Schluri
Schluri
18.11.2009 | 12 Antworten
wenn ihr auch RTL guckt wisst Ihr sicher was ich meine!
Andere Mamis verlieren Ihre Kinder und wieder ander versuchen erfolglos welche zu bekommen .. aber Frauen wie DIE die gar keine haben wollen haben gleich 3 :-( Sorry das ich das so krass sage aber das klappt doch nur alles auch mit dem Amt weil das Fernsehen das ist!
So jetzt geht es mir besser :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@jessimaus1985
Das seh ich auch so meine Kindheit war auch kein Zuckerschlecken und ich liebe meine Motte über alles und will in KEINEM Fall das es mal so wird wie bei mir das hab ich mir geschworen !!!!!!!!!!!!!!!
Schluri
Schluri | 18.11.2009
11 Antwort
hallo
ich sehe es auch gerade und könnt auch ausrasten. die kinder tun mir leid. es sollte niemand der so ist es auf seine eigene kindheit schieben. denn wenn man selbst was schlechtes erlebt hat, dann will man es doch bei seinen kindern besser machen. mein mann hat eine echt krasse kindheit hinter sich die sich niemand wünschen mag und er ist auch total liebevoll zu unseren sohn. das ist also völliger quatsch
jessimaus1985
jessimaus1985 | 18.11.2009
10 Antwort
sorry
finde, das ist keine entschuldigung.es gibt viele menschen, die keine gute kindheit hatte-ich selbst kann ein lied davon singen.aber das was da gezeigt wird, find ich, geht gar nicht.und so wie die sich gibt, kommt auch noch ein 4. kind.wenn es einem nicht gut geht, und man nicht mehr klar kommt, sollte man sich hilfe holen.es ist gut, das sie das getahn hat.aber es kommt nicht so rüber, als käme das vom herzen. bin bestimmt keine perfekte mutter...aber ich habe mich an meine kindheit erinnert und gesagt, das soll meinen kindern nicht passieren.leider fällt man aber auch schnell in das alte schema....auch ich habe fehler gemacht.
zauberengel
zauberengel | 18.11.2009
9 Antwort
hallo
genau das ist auch meine meinung grade die die es nicht verdient haben überhaupt ein kind zu haben die haben gleich entschulgdigung den ganzen arsch voll und die die sich sehntlichst eins wünschen bekommen keine und das was die alte kann ist doch nur heulen warum weint die eigentlich doch nicht weil sie über die situation traurig ist....und ja das mit dem amt das ist nur wegen dem fernsehen denn anderes wären die kids sofort weg.....
littlemama1990
littlemama1990 | 18.11.2009
8 Antwort
sehe das anders
ich denke die ist völlig überfordert und hilflos.ihre eigene kindheit war ja auch nicht klasse. ich finde es gut das sie hilfe bekommt.die kinder taten mir vorher auch total leid, na ja eigentlich jetzt auch noch.... sie selber hat ihre fehler ja auch gar nicht gesehen, sie ist krank und braucht hilfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
7 Antwort
...
...will die überhaupt hilfe... kommt so rüber, kinder weg..oh mir gehts besser-sorry......
zauberengel
zauberengel | 18.11.2009
6 Antwort
...
und dann mit einem kerl, den sie seit 4 wochen aus dem internet kennt nach berlin ziehen... zum glück sind die kinder erst mal weg...
tinaneele
tinaneele | 18.11.2009
5 Antwort
schön...
...das du das sagst..ich seh auch RTL und denk mir, warum bekommt so eine 3kinder....HALLO.......ihr ist dieses zu viel, das zuviel, jenes zuviel....und liebe worte, kenn die in ihrem wortschatz auch nicht!die kinder weg und neuer mann her HALLO!!!!!
zauberengel
zauberengel | 18.11.2009
4 Antwort
na ich denk
das sie es eigentlich nicht so meint sie ist überlasstet und ist mit ihr Leben unzufrieden und lässt die wut an den kinder aus.ist ne andere Art von Depression, ,
mutti4kids
mutti4kids | 18.11.2009
3 Antwort
Ich schaue das auch
Und bin auch echt sprachlos!!! Habe letzte Woche schon gsehen und musste nun wissen wie es weiter geht schlimm!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
2 Antwort
Ja, da bin ich voll deiner Meinung!!!!!!
queenilly
queenilly | 18.11.2009
1 Antwort
Schon krass ja
Vorallem weil die nicht die einzige hier ist die so ist.... Gut dass die Kids erstmal weg sind
saliha-tara
saliha-tara | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
39+5 ssw könnt ihr mir helfen
11.12.2011 | 11 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten
ich könnt durchdrehen
29.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading