⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was machen wir denn heute so am Feiertag?

max1411
max1411
18.11.2009 | 5 Antworten
so nu is ja bei uns hier heut Feiertag.
Weis noch garne so recht was wr machen.
Geht ziemlich dolle Wind draußen und sind alle erkältet.
Hat jemand nen Tip?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
hi
dick einpacken und mal für wenigstens 30min raus, blätter und kleine zweige sammeln und danach zu hause was schönes basteln.
tessavic
tessavic | 18.11.2009
4 Antwort
Hatten einen
termin beimphysiotherapeuten für das baby. Aber mußten ihn absagen weil lotte fieber bekommen hat. Sie war montag zur impfauffrischung. Tja, dann machen wir nacher einen spieletag. Und der papa bringt fiebersaft mit.
susepuse
susepuse | 18.11.2009
3 Antwort
...
sei froh, dass ihr es hinter euch habt! :o) Gute Besserung zur Zeit ist die beste erkältungszeit :-/ trotzdem mal für 30min raus dick eingepackt ;o)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 18.11.2009
2 Antwort
@Junge-Mama08
Schule is nich. Geht bei uns keiner mehr. Schönes Wetter ja, aber wie gesagt, dolle Wind und wir alle erkältet.
max1411
max1411 | 18.11.2009
1 Antwort
....
in die schule gehen und einen physiktest schreiben :-P bei dem schönen wetter raus an die luft ;o)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
09.08.2012 | 14 Antworten
41 ssw / heute gehts mir elend
11.04.2012 | 7 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
Schwanger früher und heute
20.07.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x