puppenfrage

tinchris
tinchris
17.11.2009 | 16 Antworten
lieber eine weichkörper puppe oder doch leiber eine aus ganz kuststoff damit man die mit in de wanne nehmen kann? wie sind eure erfahrungen? meine soll sie zum 2 geburtstag ekommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@julchen819
he der ist ja süss...aber sieht ja auch nicht aus wie ein baby
tinchris
tinchris | 17.11.2009
15 Antwort
@tinchris
fand die schon süß, hab die lilli geholt, aber die ist steif und überhaupt nicht weich. würd ich nicht nochmal kaufen. aber den krümel von jako-o find ich total süß, den würd ich holen.
julchen819
julchen819 | 17.11.2009
14 Antwort
@julchen819
ich find die haba puppen auch blöd...die sehen garnicht aus wie richtige babys...
tinchris
tinchris | 17.11.2009
13 Antwort
meine hat letztes jahr eine weichpuppe
von haba gekriegt. find die blöd, die ist nicht weich und ökotest ungenügend. dieses jahr kriegt sie little baby born.
julchen819
julchen819 | 17.11.2009
12 Antwort
Jule mag die mit weichem Körper lieber
unsere ist knapp 40cm groß.... ich find, genau die richtige Größe... sie wird im Januar 2 ... aber das weißt du ja. Vielleicht gehst du mit ihr mal in ein Geschäft und läßt sie einfach mal Probespielen...
sinead1976
sinead1976 | 17.11.2009
11 Antwort
amy hat letztes jahr von haba die weichpuppe passend mit puppenwagen
bekommen und die liebt sie abgöttisch.
Cathy01
Cathy01 | 17.11.2009
10 Antwort
meine hat
letztes weihnachte eine weichpuppe von haba bekommen..mittlerweile freundet sie sich richtig mit ihr an und schläft nun auch bei ihr im bett. der vorteil an weichpuppen sie können zum kuscheln mit ins bett. wenn meine sich deutlich für puppen interessiert bekommt sie eine aus plastik!
juliesmum
juliesmum | 17.11.2009
9 Antwort
@Ramy
hm ich würde gerne eine grössere haben..eine der man normale babysachen anziehen kann denn clara liebt das aus und anziehen... danke dir
tinchris
tinchris | 17.11.2009
8 Antwort
...
Laura hat damals die My first Baby Annabell bekommen. Kopf Arme und Beine hart Rest weich. Und die fand sie soooo gut.
JACQUI85
JACQUI85 | 17.11.2009
7 Antwort
..
hmm ich habe lieber eine mit weichen körper nur am besten ohne so lange haare
pobatz
pobatz | 17.11.2009
6 Antwort
@tinchris
43 cm.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
5 Antwort
@Ramy
sag mir mal bite wie groß ist die puppe denn??
tinchris
tinchris | 17.11.2009
4 Antwort
@tinchris
Super. Das einzige was ich ihr noch nicht zeige ist die Sache mit dem Brei. Aber ansonsten kommt sie super an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
3 Antwort
Ich finde die Weichkörperpuppen besser
habe meiner Nichte die "Lilli" von Haba geschenkt, ich finde die Toll und meine Nichte trägt sie den ganzen Tag rum....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
2 Antwort
@Ramy
und wie findet sie die???
tinchris
tinchris | 17.11.2009
1 Antwort
...
Zum 2. Geburtstag hat Josephine die Baby Born bekommen, also ganz aus Kunststoff. Eben damit sie sie mit in die Wanne nehmen kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading