gute nacht

tinchris
tinchris
14.11.2009 | 25 Antworten
wünsche ich den wenigen mädelz hier ..ich werde jetzt in mein bett gehen und mich von meiner tochter alle stunde wecken lassen (traurig03)

schlaft gut ihr lieben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
das schaffst du schon...
mußt eben wirklich standhaft bleiben
sinead1976
sinead1976 | 14.11.2009
24 Antwort
@nouri
danke das kann ich gebrauchen
tinchris
tinchris | 14.11.2009
23 Antwort
@tinchris
viel glück
nouri
nouri | 14.11.2009
22 Antwort
@nouri
ja wenn ich nicht vergesse wie du heisst??? danke für den tipp ich probier es mal
tinchris
tinchris | 14.11.2009
21 Antwort
@tinchris
oh man, da geht man kaputt!!!!Versuchs mal nurmit wasser .bei uns gibts auch nichts mehr anderes nachts.Habe daraus gelernt, hätte ich nicht in der zeitung darüber gelesen, ........meld dich doch, wenns geklappt hat
nouri
nouri | 14.11.2009
20 Antwort
...............
ja ich hoffe das es bald mal aufhört denn ich gehe echt aufm zahnfleisch. bin echt tierisch gereizt weil ich so müde bin so jetzt ruft mein bett aber gute nacht @tinchris ich wünsche dir eine ruhige nacht ansonsten lasse doch mal deinen mann nachts aufstehen
tascha78
tascha78 | 14.11.2009
19 Antwort
@nouri
21 moante und seid dem sie 6 monate ist schläft sie so
tinchris
tinchris | 14.11.2009
18 Antwort
@tascha78
das muss doch mal aufhören?? ich probier das jetzt es gibt nur noch wasser mehr nicht so ..auch zum schlafen gehen keine milch mehr ende aus basta
tinchris
tinchris | 14.11.2009
17 Antwort
@tinchris
versuchs mal nur mit wasser.wie alt ist sie nochmal????
nouri
nouri | 14.11.2009
16 Antwort
@tinchris
wir wissen auch nicht warum das bei maya so ist.ist echt nervenaufreibend da ich nicht am tage schlafen kann da ich ja noch 2 weitere kinder habe.und maya macht auch kein mittagsschlaf mehr aber trotzdem kann sie nachts einfach nicht durch schlafen trinken bekommt sie nachts nur wasser wenn sie etwas möchte ansonsten gibt es nur den schnulli
tascha78
tascha78 | 14.11.2009
15 Antwort
@nouri
nur wasser ?? auch keine milch?? hm...muss ich mal probieren..
tinchris
tinchris | 14.11.2009
14 Antwort
@tinchris
wir hatten das problem auch.aber wir gaben i´hm apfelschorle.Da ist ja zucker drin und das kurbel den stoffwechsel an.in milch ist auch zucker drin. Mein sohn wachte auch jede 2-3 stunden auf und wollte trinken.6monate lang, bis ich eine artikel in der zeitung las.Da stand genau dasselbe problem drin.keine schorle mehr, nur wasser und 2 nächte später schlief er wieder durch.
nouri
nouri | 14.11.2009
13 Antwort
@tascha78
und du weisst auch nicht wieso sie das macht ..manchmal denke ich ich bin eine schlechte mama, aber ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll...ich bin am ende mit den nerven!!
tinchris
tinchris | 14.11.2009
12 Antwort
gute nacht
das kommt mir doch so bekannt vor mit dem nicht schlafen nachts und so oft wach.maya ist genauso und sie ist nun schon 24 monate alt werde jetzt auch in die heia mal schauen wie lange ich schlafen darf
tascha78
tascha78 | 14.11.2009
11 Antwort
@nouri
milch trinkt sie ..oder mal ein schluck wasser....ansonsten gibt es nur den schnulli und das manchmal alle 30 min
tinchris
tinchris | 14.11.2009
10 Antwort
@tinchris
Na das glaub ich dir, würde es auch so machen... Wünsche dir das sich das bald ändert bei deiner Maus, und du wieder zur Ruhe kommst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
9 Antwort
--------------------
trinkt sie nachts?????Apfelschorle oder so????Oder gar nichts???
nouri
nouri | 14.11.2009
8 Antwort
@Blumenfee28
oh ja das ist sehr anstrengend...ich schlaf jeden tag mittags mit ihr sonst wüsste ich nicht wo ich meinen schlaf herholen soll...ich habe schon lang nicht mehr länger als 2 sunden am stück geschlafen
tinchris
tinchris | 14.11.2009
7 Antwort
guets Nächtle
und hoffentlich schlä#ft dein Töchterlein durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
6 Antwort
@tinchris
Oh das ist heftig, meine Nichte ist auch so, und ich kann mir vorstellen das es sehr anstrengend ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
Pampers Paule Gute Nacht Geschichte
25.07.2012 | 2 Antworten
Welches Gute Nacht Licht habt ihr?
10.11.2011 | 5 Antworten
Gute Nacht an alle
19.11.2010 | 2 Antworten
Gute-Nacht-Geschichten
29.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading