Kritik Mamiweb!

Sandraaa
Sandraaa
14.11.2009 | 13 Antworten
So, ich habe zwar hin und wieder gelesen was hier so die Prblematik ist und wie man sich hier angiftet!
Nun hab ich eine Frage gestellt wo ich etwas wissen wollte, was ja hier bei MAMIWEB Sinn und Zweck ist und man hat nix anderes zu tun als meine Frage geschickt zu ignorieren und mich zu kritisieren! Wa sich mit meinem Kind mache ist allein MEIN Problem, ich habe eine Frage die ich hier stelle und darauf möchte ich eine Antwort! Fertig.
Eigentlich ne ganz simple Angelegenheit.

Also ich hab da keinen Bock drauf und werd mir überlegen hier zu bleiben oder bei der Konkurrenz, denn SO macht es keinen Spass. Habt ihr alle nix anderes zu tun?! Was sind das für Leute?
Glaubt ihr, ihr würdet ganz alleine eure Kinder perfekt erziehen?!

So, jetzt könnt ihr diskutieren! Ich seil mich ab! Adieu!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
?
Hallo Mausi... ich finde für dieses Theater hier echt keine Worte... Du weißt was du tust und musst dich hier echt net so angiften lassen... Bussi
WiebkeGranato
WiebkeGranato | 07.12.2009
12 Antwort
netmoms
meine güte....hier ist mehr los...aber wenn man dann glücklicher ist soll man nach drüben gehen..und ein neues thema mamiweb aufmachen also ernsthaft.. MAMIWEB wird immer bleiben.. egal was an manchen tagen hier los ist..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
11 Antwort
Verstehe die Aufregung nicht wirklich!
Zu Deiner ersten Frage kann ich leider nichts sagen, da ich mich mit Globulis nicht auskenne. Aber so mit 6 Wochen haben die doch den ersten Wachstumsschub. Vielleicht hängt es auch damit zusammen. Und reg Dich doch nicht so auf. So wie man Fragen hier überlesen muss, sollte man auch gewisse Antworten einfach überlesen. Aufregen bringt hier garnichts, höchstens noch mehr Zickerei. Also, links rein, rechts wieder raus, lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
10 Antwort
@BibiHappy
Ja da hast du Recht! Die Erfahrung habe ich auch gemacht! Und nu geh ich auch tatsächlich, bin hier nur grad so bombardiert worden! :D lg
Sandraaa
Sandraaa | 14.11.2009
9 Antwort
@Sandraaa
Nein, ich hab vor allem nichts anderes zu tun, als zu dummen Kommentaren meine Antworten zu schreiben. Deswegen willst du doch auch gehen. Ich vergleiche mich mit jemandem? Interessant! Übrigens spekuliere ich über gar nichts, denn ich kann auch in mehreren Foren Mitglied sein und mir ein Bild machen. Ja, das geht. Unglaublich, oder? Ja, ich hab mir deinen schlauen Thread noch mal durchgelesen und muss konstatieren: Du kannst nicht nur lesen , du kannst offenbar auch nicht mit Worten ausdrücken, was du sagen willst. Mein Kommentar passt ausgezeichnet. Aber da du offenbar nicht kritikfähig bist, müssen wir nicht weiter reden. Geh bitte zur "Konkurrenz". Denn nicht wir zicken hier rum, sondern du tust es und machst hier Stress. Wiedersehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
8 Antwort
@Sandraaa
Du wolltest Dich doch eigentlich abseilen;-) Ja, so ist das eben und da wird sich auch nix ändern. Ich überleg mir meine Fragestellungen auch mehrmals bevor ich sie hier stelle. Aber man bekommt auch viele informative und nette Aussagen und das lohnt sich dann eben auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
7 Antwort
....
echt lustig wieviele betroffene hunde jetzt bellen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
6 Antwort
@Maulende-Myrthe
hast du echt nichts anderes zu tun als darüber zu spekulieren wie die bei anderen Plattformen umgehen und vergleichst dich mit denen? Ok... Lese dir meinem Beitrag nochmal richtig durch, dann wirst du merken das dein Kommentar grad nicht wirklich passt! lg
Sandraaa
Sandraaa | 14.11.2009
5 Antwort
Konkurrenz
gibnt es nicht :-) nur mitbewerber...soviel mal dazu...und ich werde doch wohl meine meinung zu deiner Frage äußern dürfen...wenn du damit nicht umgehn kannst...sorry dann biste hier fehl am platz...meine Meinung!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 14.11.2009
4 Antwort
Geb ich Dir recht!
finde ich auch...aber bei den netmoms ist es noch heftiger, leider!!!
Micke
Micke | 14.11.2009
3 Antwort
Und du
verhältst dich jetzt besser, indem du alle über einen Kamm scherst und hier ALLE ankackst, oder wie? Geh doch mal bei netmoms gucken, da sind ALLE total lieb und alle machen "ei, ei". Und wenn du denen erzählst, wie doof wir hier ALLE sind bei mamiweb, dann werden sie mit Freuden ins gleiche Horn blasen. Denn mamiweb und netmoms und mamily und gofeminin usw. MÜSSEN sich alle hassen und miteinander konkurrieren, weil das Leben sonst keinen Spaß macht. Aber in den anderen Foren sind in jedem Fall nur nette und vor allem intelligente Leute, sodass du da sicherlich nie aneckst mit gewissen Fragen. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
2 Antwort
aber nicht zu netmoms
die sind noch schlimmer als hier !!!!!!!!1
Miss_glamour
Miss_glamour | 14.11.2009
1 Antwort
...
Applaus!!!
engelchen12
engelchen12 | 14.11.2009

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Fachbereichsleitung Kita Kritik?
29.06.2011 | 14 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
was ist nur aus mamiweb geworden?
25.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading