Ich habe heute meinen ersten Blogeintrag gemacht

Summsel
Summsel
13.11.2009 | 11 Antworten
wow .. schon seltsam sein leben ins netz zu stellen ..
Ihr könnt ja mal spionieren kommen und sagen was ihr zum ersten Tag sagt ..


http://citytime.jimdo.com/


an der Seite auf November klicken und da im untermenü ist der erste Text :)

wollt nur mal bescheid sagen..

LG Summsel

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Nicolino
Danke :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
10 Antwort
@Schwester_M
Habe mir mal die Seite Deiner Tochter angeschaut und ich finde so ein kleines starkes Mädchen hat solch eine Seite verdient!
Nicolino
Nicolino | 13.11.2009
9 Antwort
hmmm
davon mal abgesehen, dass ich es nicht verstehen kann, wie man sein leben so nach außen tragen kann, ist der text ... naja, sagen wir langweilig, motzig und nichtssagend. entweder man will was von sich erzählen oder man schreibt einen stupiden zeitablauf hin und meckert einfach nur rum. wird aber bestimmt besser, je mehr du schreibst viel glück!
julchen819
julchen819 | 13.11.2009
8 Antwort
@Miss_glamour
laß mich überlegen ... Nein, wird wohl keinen interessieren :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
7 Antwort
@schwester_M
ja über die kinde rist es was anderes hahaha klar das sind stars ;o) da versteh ich es . aber über mich? wann ich meine tage bekomme, wie oft ich sex habe, was ich so esse etc weiss nciht ob das jmd interessiert lach
Miss_glamour
Miss_glamour | 13.11.2009
6 Antwort
@Miss_glamour
es geht um sachen die mir unterwegs in meinem leben passieren.... über leute die ich sehe, treffe..... ja halt um die stadt in der ich unterwegs bin, also eigentlich nicht wirklich um mich....
Summsel
Summsel | 13.11.2009
5 Antwort
@Miss_glamour
Bei manchen ist es wohl ein Geltungsbedürfniss ... keine Ahnung Und ja, wir haben auch eine HP für unsere Tochter und ja sie hat eine aussergewöhnliche Geschichte und ja ... sie ist ein Star :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
4 Antwort
@Summsel
ok :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
3 Antwort
@Schwester_M
seltsam ist falsch ausgedrückt... ungewohnt trifft es schon eher
Summsel
Summsel | 13.11.2009
2 Antwort
für was
macht man sowas wenn man kein star ist? gibt es irgendeine spezielle geschichte über die du schreibst also gibt es etwas aussergewöhnliches was dein leben anders macht als das von anderen-so das sich andere dafür interessieren könnten?meine es nicht böse aber finde den trend auch etwas seltsam jedem über alles bescheid zu sagen wie twittern da weiss plötzlich jeder wer wann aufs klo geht
Miss_glamour
Miss_glamour | 13.11.2009
1 Antwort
Wenn es seltsam ist ...
... warum machst du es dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

U7awas wird alles gemacht?
22.08.2012 | 3 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
Ss Test gemacht
07.07.2012 | 19 Antworten
HEULANFALL + ZITTERPARTIE SST GEMACHT!
02.12.2011 | 34 Antworten
3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten
u7a wer hat die gemacht?
20.03.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading