Die Arge schafft mich

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
13.11.2009 | 28 Antworten
Gestern ein Anruf vom Vermieter, wo meine Miete bleibt!

Heute ein Vermittlungsvorschlag für einen neuen Job! Aber nicht für meinen Mann, nein für mich!

Sorry musste ich los werden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
@harmony-chantal
achwas die die ich nun am Telefon hatte kann ja auch nichts dafür was ihre Kolleginnen verzapft haben!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.11.2009
27 Antwort
huhu
ich hoffe du hast die arge mal die meinung gesagt, das die erstmal um die kümmern sollen die nur von vaterstaat leben DA FÄLLT MIR NICHTS MEHR ZU EIN
harmony-chantal
harmony-chantal | 13.11.2009
26 Antwort
Vorallem habe ich mal ausgerechnet ich müsste fas 700 € mehr geld bekommen
naja mal sehen weas mein "zukünftig" neuer Arbeitgeber dazu sagt!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.11.2009
25 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Mir fehlten zu dem Zeitpunkt auch die Worte. Ich war einfach geschockt. Heute würde mir das 100% nicht mehr passieren. Denn der Herr braucht weder den Mehrbedarf noch die Miete aus seiner Tasche zahlen. Von dem Verein werd ich hoffentlich nieeeeeeeeeee wieder Hilfe brauchen.
wassermann73
wassermann73 | 13.11.2009
24 Antwort
@wassermann73
Soll ich dir ehrlich sagen was ich mit dem gemacht hätte?? Du kennst mich mittlerweile, oder??? Ich hätte den erschlagen ich schwöre es dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
23 Antwort
@harmony-chantal
ich tippe bei dem auf ne Arbeitsallergie?!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
22 Antwort
wassermann73
Mir fehlen die Worte!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.11.2009
21 Antwort
die Arge
ist der letzte Verein. Als ich mit meinem Sohn schwanger war und noch dazu mit meiner behinderten Tochter alleine da hatte ich nix als ärger. Da ging es um Miete übernehmen. Bei behinderten Kindern bekommt man ja einen Mehrbedarf doch der gute Herr hat diesen nicht berücksichtigt. Soll ich mal sagen warum?? Er sagte mir Wort wörtlich ins Gesicht, wenn Sie keine passende Wohnung für sich und ihre behinderte Tochter finden dann geben Sie diese ins Heim und Sie haben kein Problem mehr eine passende Wohnung zu finden. Das sind die vollen Idioten.
wassermann73
wassermann73 | 13.11.2009
20 Antwort
@Rominchen
Weil mein Einkommen nicht für 3 reicht!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.11.2009
19 Antwort
Mit der Miete, das hat sie gestern selber mit dem Vermieter geregelt!
Aber das mit dem Jobangebot ist die Härte! Sie bekommen ja meinen Manne nirgendwo so richtig unter, er hat leider nicht so gute Zeugnisse! Kann aber arbeiten und tut dies auch-nur halt in Nebenjobs oder Minijobs-für richtige Anstellungen fehlen ihm meistens die Qualifizierungen! Nun meinen sie ich habe ne gute Ausbildung und wenn ich in Schichtsystem wechseln würde, könnte ich ja mehr verdienen und somit würde mein Mann aus dem Harz IV Bezug fallen!!!! Dazu ist der evtl. neue Job über 100 Km weg!!! PS: Wir bekommen nicht mal die volle Miete!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.11.2009
18 Antwort
@marquise
arge ist eh ein thema für sich, die meinen auch denen gehört die kohle... ich könnte da auch würgen.über mir, der darf angeblich nicht arbeiten, weil er es mit dem kreuz hat....
harmony-chantal
harmony-chantal | 13.11.2009
17 Antwort
@harmony-chantal
ja genau ist eine Unverschämtheit sowas, die sollen sich mal lieber um die Assis kümmern und denen keine Kohle geben, oder noch besser sie in Garten-Landschaftsbau einsetzen oder als Bauhelfer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
16 Antwort
@marquise
BIN DAFÜR;DAS DIE LEUTE MAL KEINEN GEHALT BEKOMMEN MAL SEHEN WIE SCHNELL DIE DANN REAGIEREN
harmony-chantal
harmony-chantal | 13.11.2009
15 Antwort
darf ich fragen warum du geld von der arge beziehst
wenn du voll arbeitest? ist sicher nciht böse gemeint!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
14 Antwort
@harmony-chantal
Die sind überlastet und unfähig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
13 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Geh zum Anwalt der soll einen Eilantrag einreichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
12 Antwort
@Taylor7
Gar nicht!!!! Ich bin schon fast 1, 5 Jahre nach der Elternzeit schon wieder im Dienst in meinem Alten job. Da arbeite ich schon 6 Jahre und vorher habe ich 4 Jahre woanders gearbeitet!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.11.2009
11 Antwort
achja stimmt
, na klasse, können die überhauptmal vernünftig ihr tätigkeit nach gehen... tyüisch arge....
harmony-chantal
harmony-chantal | 13.11.2009
10 Antwort
hast du nen neuen antrag gestellt?
So gin g es mr nämlich, dann bin ich rein und die meinten dass es ein versehen war da ch ja noch im erziehungsurlaub bin. Diese Einladungen ect machen die automatisch ohne vorher in die daten zu schauen Aber das mit der Miete ist seltsam
saliha-tara
saliha-tara | 13.11.2009
9 Antwort
@harmony-chantal
Ach die machen was sie wollen, viele menschen wissen nicht mehr ein noch aus, diskreminierend nur einmal sag ich dir Man ist der willkür ausgesetzt von diesen Deppen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

dringende frage betreff arge
14.08.2012 | 9 Antworten
Ärger mit Arge! Wer noch?
31.05.2012 | 9 Antworten
Schulbeginn! zuschüsse von der arge?
14.03.2012 | 19 Antworten
erstausstattungsgeld arge / pro familia
10.08.2010 | 46 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading