wichtig

Murunzel
Murunzel
12.11.2009 | 23 Antworten
würdet ihr mit euren mann noch zusammenbleiben wenn er bei einem streit droht dass er dann quasi die kinder im stich lässt und nur allimente zahlt? nur ne frage! würdet ihr an eure kinder denken oder an euch frauen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
hallo
ich würde immer zuerst an die kinder denken... denn sie können sich noch nicht schützen also musst du das als mama für sie machen...auch emotional... ansonsten finde ich es absolut daneben von deinem mann dich so emotional zu erpressen!!! was will er denn damit erreichen? das du den mund hälst, ja und amen sagst und ihm bier und pantoffeln hinstellst ist ja ein absolut inakzeptables verhalten, meiner meinung nach...sehr respektlos...besonders der frau seiner kinder, und auch den kindern gegenüber...ich würde mir das an deiner stelle nicht bieten lassen... lass dich bloss nicht unterbuttern...ich glaube das jahrhundert ist schon lange vorbei wo man seine frau so behandelt hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
22 Antwort
...
ganz ehrlich ich finde sowas absolut Respektlos ich weiß nicht warum aber deswegen werden auch viele Partnerschaften und Ehen kaputt gehen da einfach der Respekt dem anderen gegenüber fehlt denn auch wenn man streitet braucht man ein bisschen verstand um sowas nicht zu sagen. Und die Frage ob an die Kinder denken oder an die Frauen ist schwachsin du musst an beides denken nicht nur an eine Person. Denn denkst du an dich geht es den Kindern evtl nicht gut denkst du an die Kinder dann geht es dir nicht gut. Ich finde man kann es als ausenstehender nicht genügend beurteilen denn zum Streit gehören immer zwei und man weiß ja nicht wegen was ihr euch gestritten habt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
21 Antwort
:::::::::::
im streit sagt man ja vieles, aber das ist echt unterste schublade! ich würd ihm zum abschied noch ne vollgemachte windel in den koffer legen! nein jetzt mal ehrlich: mit solchen sachen sollte niemand drohen. wenn er es nicht ernst gemeint hat, dann ist das echt ne assi aktion und das würde ich ihm auch klarmachen. und wenn noch mal so was kommen sollte, dann soll er doch gleich die koffer packen und sich aus dem staub machen denn so einen vater braucht kein kind.
mary-j
mary-j | 13.11.2009
20 Antwort
@Murunzel
Ja ich komme süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
19 Antwort
@marquise
weisst du wie der chat funktioniert???? Kannst du mich bitte einladen dann könnten wir besser schreiben willnicht dass es jedr lesen kann danke
Murunzel
Murunzel | 13.11.2009
18 Antwort
@Murunzel
Also ich lese heraus du bist net wirklich glücklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
17 Antwort
@marquise
naja lieben schon noch aber momantan halt nur wenig!!! Gut???? Naja wie er halt aufgelegt ist!!!!!!
Murunzel
Murunzel | 12.11.2009
16 Antwort
@Murunzel
ganz einfach, er sagt es um dir weh zu tun .... klar das dich das ärgert, verstehe ich vollkommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
15 Antwort
@Murunzel
Liebst du ihn noch?? Ist er gut zu dir und den Kids?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
14 Antwort
@Passwort
naja wer über meine kinder was sagt da dreh ich einfach durch!!!!! Ich kann es nur nicht verstehen warum er dass sagt! Er wird es wohl nicht ohne grund sagen!? Naja scheisse halt alles zusammen... sry den ausdruck............
Murunzel
Murunzel | 12.11.2009
13 Antwort
@Murunzel
ich kann meine Zunge auch nicht zügeln wenn ich streite, leider !! nein, man zieht die Kinder nicht in den Streit mit ein, hast du absolut Recht... aber ich denke das er weiss das dies dein wunder Punkt ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
12 Antwort
@Passwort
was ist wenn er es aber bei jeden streit sagt?? Warum sollte ich überreagieren??? Ich finde es abscheülich wenn man bei einen streit die kinder mitreiziehen muss oder habe ich da nicht recht!? Egal was man im streit sagt muss davor überlegt sein!!!!! Oder nicht
Murunzel
Murunzel | 12.11.2009
11 Antwort
im streit kann man viel sagen
was nicht so gemeint ist ..zum ersten. zu 2. würde eher sagen:DANN GEH DOCH;AUF SO NEN VATER KÖNNEN KINDER AUCH VERZICHTEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
10 Antwort
@Murunzel
ich habe das doch richtig verstanden....??? er hat diesen Satz im Streit gesagt, oder...?? er wollte dich damit verletzen aber ist das ein Trennungsgrund...?? wenn ansonsten alles ok ist, also er sich um die Kids kümmert usw... finde ich, du reagierst grad über... sorry... das ist nicht böse gemeint... aber im Streit sagt man schonmal Sachen die seinem gegenüber verletzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
9 Antwort
Also wenn Mann sowas sagen würde,
würde ich den vor die Tür setzen. Denn auch wenn man sich streitet braucht man sowas nicht sagen und die andere Person damit Phyisch unter druck setzen. Nur wenn es einem selber gut geht, geht es den Kindern auch ganz gut. Also denkt man in diesem Punkt doch an beides.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
8 Antwort
nein ich meinte
ob ihr an eure kinder denken würdet und mit dem vater zusammenbleiben dass sie eben ihren vater sehen oder ob ihr an euch frauen denken würdet und sagen ist egal die kinder haben ja eine mutter die immer für sie da ist!!
Murunzel
Murunzel | 12.11.2009
7 Antwort
...
wenn er sich jetzt nicht um die Kinder kümmert, ändert sich ja nix. und wenn ers tut, wird er sie lieben und nicht ohne sie können.
LiSoLe
LiSoLe | 12.11.2009
6 Antwort
Vielleicht droht er dir ja nur
das du ihn nicht verlässt?! Und wenn er sagt das er dann die Kinder im stich lässt dann macht er das nur weil er damit bezwecken will, das du das den Kindern nicht antun möchtest und deshalb nicht gehst! Also das ist meine Meinung! Lg dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 12.11.2009
5 Antwort
..
Na ganz klar würde ich an meine Kinder denken. Der könnte mir gestohlen bleiben, sowas herzloses.
sahne-kirsch
sahne-kirsch | 12.11.2009
4 Antwort
in erster Linie versuche ich immer für meine Kinder das Beste zu wollen
und mir sind im Streit auch schon ein paar Sachen rausgerutscht, die mir hinterher leid taten... beruhigt euch wieder und redet nochmal in Ruhe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wichtig! Muttermilch mit Blut drinn
28.07.2008 | 9 Antworten
WICHTIG! BLUTVERGIFTUNG?
25.07.2008 | 9 Antworten
Kosten KiWu Klinik Sehr wichtig
16.07.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading