wie kann man sowas jetz schon von der witwe verlangen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2009 | 11 Antworten
ich frag mich wie man jetz schon von der frau von dem fussballer verlangen an der konferenz teilzunehmen und dan die ganzen blizlicher schau mir das grad auf dsf an
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hm
seien wir froh das uns sowas nicht trifft oder ähnliches
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
10 Antwort
diesen Mist
kann nich nicht mehr hören die greifen eine Kohle ab, das steht in keinem Verhältnis Überall sterben Kinder und kein Schwein kümmert sich drum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
9 Antwort
...
also des is klar das damit jetz kohle ohne ende gemacht wird da muss erst ima was passieren damit kohle fließt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
8 Antwort
Da is doch was faul!!!
Mal ganz ehrlich , da macht man doch net einfach so mit... Entweder bekommt die ein haufen geld dafür oder steht selber unter drogen! Ich will zwar gar net dran denken aber wenn des mein mann wär würd ich da bestimmt net sitzen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
7 Antwort
ich denke nicht,
dass jemand das von ihr verlangt, sondern es freiwillig ist und für sie auch ein weg ist, das ganze zu verarbeiten. gruß petra
Petra69
Petra69 | 11.11.2009
6 Antwort
hm
ich könnts auch nicht is nicht mal ein tag her ne ich könnts net ertragen den jetz stürzen sie erst recht auf sie wie die geier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
5 Antwort
...
Ist ja ihre eigene Entscheidung.
Tischi
Tischi | 11.11.2009
4 Antwort
...
das war der freie wille von seiner frau.
Rose294
Rose294 | 11.11.2009
3 Antwort
is
doch ihr eigener wille..zwingt sie doch keiner dazu..kriegt bestimmt auch massig geld dafür
gina87
gina87 | 11.11.2009
2 Antwort
oh man...
die arme frau, erst ihr kind und jetzt den mann verloren. einfach schrecklich... aber vielleicht braucht sie das jetzt...ich glaub die arme ist nicht ganz auf dem damm und sie wird erst später realisieren was passiert ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
1 Antwort
ist
doch ihre eigene Schuld wenn sie da mit macht, ich würde es nicht tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten
wie konnte mir sowas nur passieren : -(
27.02.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading