So ich nun auch mal zum Thema

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2009 | 29 Antworten
SCHWEINE Grippe
War gestern schnell zwischendurch beim Doc (bin befreundet mit ihm )
hab mich nochmals auflären lassen über diese SG-Grippe
fakt ist es sterben jährlich weitaus mehr Menschen an der "normalen Grippe" als an Scheinegrippe
Ich machs kurz, er läßt sich impfen, ich mich wahrscheinlich auch
Wer im Job beispielsweise viel mit menschen zu tun der sollte sich imfen lassen
Bsp, Polizisten, Feuerwehrleute, Ärzte, Krankenschwestern, Verkäufer nun ja da ich auch ständig mit vielen Menschen zusammen bin muss ich mich nun entscheiden (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
so langsam macht mich das auch unsicher
aber ich finde es sprechen doch einige dinge gegen die impfung, zum einen dieser wirkverstärker, wer weiß was das wirklich ist und ob da nicht noch nach einiger zeit nebenwirkungen auftreten können, und die impfung wirkt nicht zu 100%, irgendwie hab ich da immer im hinterkof, das sowohl bei der impfung, als auch evtl.danach doch noch was kommen kann. ach ja politiker und das militär bekommen den impfstoff OHNE den wirkverstärker, find ich irgendwie ne komische sache . aber ich werde auch mal beim arzt nachfragen ob es für uns überhaupt nötig ist, soviel sind wir ja nicht unter fremden. achja ihr süßen, verlasst euch nicht auf das desinfektionsgel/tücher, da desinfektion nur auf zufor gereinigten stellen wirkung hat, außerdem sollte das desinfektionsmittel ca. 3-5 min. einwirken, ich bin mir nicht sicher ob das mit dem gel klappt, die tücher sind auf alle fälle sinnlos, die verwischen die bakterien nur!!!!!!!!!!!!!!
Lia23
Lia23 | 10.11.2009
28 Antwort
@nirtak71
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
27 Antwort
@marquise
jo, das is gut, ich habe die tücher davon immer mit, da kannst die türklinken auch gut mit säubern, wir sind ja nun viel in den praxen unterwegs, krankengymnastik, kinderärztin usw., da sollte man dann schon vorsorge treffen.........man kann ja nie wissen, aber wir werden nicht in panik ausbrechen, nur weil mal jemand hustet......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
26 Antwort
@nirtak71
hab mein sagrotanfläschen immer bei mir süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
25 Antwort
@marquise
aufjedenfall sollte man jetzt auf ausreichende hygiäne achten wenn man unterwegs ist, das hilft ja schon mal viel und die die an der sg erkrankt sind müssen ja in karantene, also werden wohl nicht sooooooo viele da draußen rumlaufen*lol*. da du aber viel unterwegs bist und reichlich mit menschen zu hast, also ich glaub da würde ich mir auch so richtig meine gedanken machen, um mich und meine familie zu schützen. du wirst dich schon richtig entscheiden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
24 Antwort
@nirtak71
Du wirst lachen....ich weiß es auch noch nicht ganz genau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
23 Antwort
@marquise
und zu was tendierst du???oder bist du da noch unsicher?also wir mußten uns die frage wegen abi auch stellen und wir haben uns dagegen entschieden, wegen dem wirkverstärker der bei ihr vielmehr anrichten könnte als die grippe selber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
22 Antwort
@nirtak71
Ja du hast Recht diese Panik mache ist schon belastend, deswegen wollte ich ja auch gestern mal ganz genaue infos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
21 Antwort
und ich bleib bei meiner meinung
aus dieser grippe ist mitlerweile SG-WAHN geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
20 Antwort
@saliha-tara
ja, ich hab es gesehen, dort waren ein internist, der sich nicht impfen lässt und ein virenforscher der sich natürlich schon impfen lassen hat. jedes jahr sterben in deutschland 10-15tausend menschen an der saisonsonalen grippe. und für schwangere und kleine kinder ist der impfstoff immer noch nicht zu empfehlen. und die 15jährige aus kassel ist nicht an der grippe direkt gestorben, sie hatte vorher schon diese herzwandentzündung, also schon sehr geschwächt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
19 Antwort
@saliha-tara
Nein hab ich nicht geguckt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
18 Antwort
@schmuckebatzen
Genau das sagte mein Arzt die Stelle kann etwas schmerzen aber mehr ist nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
17 Antwort
Ja ich habe gestern Johannes B.Kerner verpasst
Wäre evtl interessant gewesen.... Hat es jemand von Euch gesehen??
saliha-tara
saliha-tara | 10.11.2009
16 Antwort
@saliha-tara
Umso wichtiger fände ich, AUFKLÄRUNG statt Panikmache Aber die Medien und Menschen neigen zur Hysterie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
15 Antwort
@susepuse
Gefährlich sind die auf jeden Fall, du ich bin neulich geflitzt das kannste dir nicht vorstellen gerade wenn die Frischlinge haben..... Ein Mann er hat auch einen großen Hund..... Der Mann wurde so gebissen von dem Schwein lag mehrere Wochen im Krankenhaus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
14 Antwort
@marquise
..ich hab so angst vor denen. Schutzzäune im Wald machen sich leider nicht so gut. Ich hoffe im Ernstfall beschützt mich unser Hund So recht glaub ich das aber nicht...
susepuse
susepuse | 10.11.2009
13 Antwort
Marquise
Das stimmt allerdings.Nur man wird total verwirrt durch Medien ect. Es sterben Menschen an der SG und andere an der SG-Impfung...... Sch......alles sag ich da nur
saliha-tara
saliha-tara | 10.11.2009
12 Antwort
@saliha-tara
Ich finde jeder sollte für sich selbst entscheiden Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
11 Antwort
Hallo!
Ich habe meine Kinder und mich vor zwei Wochen impfen lassen. Uns geht es gut, die einzige Nebenwirkung war, das meine Tochter zwei Tage mittags geschlafen hat und trotzdem zur gewohnten Zeit ins Bett ging. "Nette Nebenwirkung!!" Und bei mir tat die Einstichstelle ein paar Tage weh. Mehr nicht. Und würde es auch wieder machen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
10 Antwort
@susepuse
Wildschweine hör mir auf denen begegne ich täglich, aber das ist gut für uns die Leute wollen jetzt alle Schutzzäune den die süßen Schweine richten massiven Schaden an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

nochmal zum thema sex
12.05.2008 | 6 Antworten
ALLES ZUM THEMA NABELBRUCH?
16.04.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading