Habt ihr schon euren Traummann?

roterkakao
roterkakao
09.11.2009 | 11 Antworten
Irgendwie seltsam. Hab mich mal vor den Computer gesetzt und mir meine Lieblings-Stars (natürlich die männlichen Exemplare) rausgesucht! Von allen Bilder gespeichert und nebeneinander gestellt! Bin draufgekommen, dass alle einiges gemeinsam haben! Mein Mann sieht keinem davon ähnlich! Ist ja irgendwie schrecklich, oder? Anscheinend stehe ich auf kantige Gesichtszüge und wuschige Haare! Hihi! Seht mal mein Bild im Album! Habs reingestellt zum BEWUNDERN! :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
vor 13 Jahren...
....habe ich mein Traummann gefunden und vor zwei Jahren haben wir geheiratet. Er hat Grüne Augen und trägt mich heute noch auf Händen... Ich bin froh Ihn zu haben.....
spiritfanthasy
spiritfanthasy | 09.11.2009
10 Antwort
ich habe
meinen Traummann gefunden und ihn im Juli diesen Jahres geheiratet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
9 Antwort
der meine ...
... ist eh kein Robbie Williams!
roterkakao
roterkakao | 09.11.2009
8 Antwort
hihih
lustig, dein mann sieht ja garnicht aus wie die anderen???? aber hübsch ist er doch auch??!! was nützt einem ausserdem das ganze aussehen wenn er sonst ncihts taugt???ein robbie williams zuhause ist doch auch ätzend :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
7 Antwort
Ich habe meinen traummann...
...braune haare, braune augen.Ich liiiieeeeebe seine augen
teuntjemaus
teuntjemaus | 09.11.2009
6 Antwort
traummann
früher war mein traummann immer blond blaue augen und recht klein bis ich 15 war und zum typ groß dunkel und kräftig gewechselt hab und seitdem sinds diese männer und dazu gehört robert mit dem ich nun schon über zehn jahre zusammen bin und knapp zwei davon verheiratet lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
5 Antwort
So bitte - Mein Mann!
Zum Vergleich! Aber er hat echt schöne blaue Augen!
roterkakao
roterkakao | 09.11.2009
4 Antwort
traummann
Ich hab ihn gefunden. Wollte schon immer einen Mann haben mit blauen Augen, dunklen Haaren und makanten Gesicht.Tja und nu hab ich ihngeheiratet :-)) Hatte vor mein Mann immer andere Typen von Männern und vor 7 Jahren is er mir begegnet wo ich ihn aber noch nicht wollte JUHU!!
nenner
nenner | 09.11.2009
3 Antwort
Àlso ich
bin ja noch ziemlich jung stelle mir aber seit sehr langer zeit ein typ man vor der aussieht wie ein schrank also so richtig muskeln und so und der andere typ man muss lieb sein und so ... Dachte nie das männer gut aussehen und gleichzeitig lieb sein können. Aber vor 5 Wochen stand DER mann plötzlich vor mir er sieht echt super aus und is auch noch super lieb ... Seitdem geht er mir nimma ausm kopf und hab ihm auch schon geschrieben was ich für ihn fühle ;) es kam ne positive antwort zurück aber er will es langsam angehen lassen und zwar sehr langsam -.- aber was tut man nicht alles für die liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
2 Antwort
ich
dachte eigentlich du stellst ein foto von deinem mann auch rein zum vergleichen
kloibi100
kloibi100 | 09.11.2009
1 Antwort
jetzt noch ein foto von deinem mann???
also ich habe meinen traummann gefunden :-D ich finde thomas hitzelsberger total hübsch und mein mann sieht komischerweise genauso aus :-) P.s.:ich habe erst meinen mann kennengelernt und dann habe ich interesse an den aussehen von hitzelsberger gefunden :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Traummann?
25.06.2012 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading